Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waikiki Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr günstig gelegen”

    Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Waikiki Beach entfernt. Parkplätze gibt es nur wenige. Die Einrichtung ist einfach, das Zimmer war jedoch suber


  • Anja Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Von außen macht es keinen super Eindruck, doch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Lage des Hotel ist super - es sind ca. 100 m zum Waikiki Beach. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!...


  • Thorsten Alter 41-45
    1.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht - abgewrackt und runtergekommen”

    Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal dort: kurz Katastrophe! Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gemacht, Beleuchtung und Fernsehen defekt - kümmert jedoch keinen. Nicht zu empfehlen!Die Hotelbeschreibung von Expedia stimmt nicht mit der Realität überein. Obwohl Nichtraucherzimmer - roch es nach Rauch.Aber...


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Straßenlärm ist immer präsent”

    Ich habe 11/2006 3 Wochen in einem privaten Apartment in der 2. Etage verbracht. Das Apartment war extrem klein, aber sehr gut ausgestattet. Es gab ein TV, ein VCR, eine Klimaanlage, ein Radio mit CD und einen Decken-Fan und alle 5 Geräte waren mit Fernbedienung! Die Klimaanlage wurde anscheinend schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1