Schlecht

Bewertungen für Waidachhof

• Steffen Alter 36-40
    August 2015

„Jederzeit wieder, war sehr schön”

Sehr familiärer , gemütlicher Gasthof als Ausgangspunkt vieler Ausflugsziele.Leckeres Essen, nettes,freundliches Personal.

• Steffen Alter 46-50
    Juni 2014

„Erstes Mal Salzburger Land”

Als Ausgangspunkt für das Umland zu empfehlen.Die Herzlichkeit ist einfach klasse.Als Tipp unbedingt (wenn in Betrieb) eine Fahrt mit der nostalgischen Dampflokbahn zu den Krimml Wasserfällen machen, entspannend und cool.

• Tony & Marlies Alter 51-55
    Dezember 2013

„Familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen”

Wir verbringen über Sylvester schon viele Male unseren Urlaub hier und sind mit Familie P. und dem ganzen Waidachhofteam sehr zufrieden!

Juni 2011

„Schöner Urlaub, wir kommen wieder”

Familiäres Hotel mit herrlichem Blick auf die Berge gegenüber. Das Haus ist rustikal eingerichtet. Sauna ist im Keller (wir haben sie nicht genutzt), Liegewiese. Einziges kleines Manko: Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Bei den Zimmer zur Straße ist es mit offenem Fenster Türe sehr laut, geschlossen...

• Monika Alter 51-55
    Mai 2009

„Schöner Familienurlaub”

Der Gasthof Waidachhof ist ein sehr nettes Haus, das sehr gepflegt ist. Unsere Zimmer waren im zweiten Stock mit schönem Balkon. Da wir mit Sohn ,Schwiegertochter und unseren Enkelkindern dort waren, haben wir es als angenehm entpfunden dass unsere Zimmer auch vom Balkon aus erreichbar waren. Der Balkon...

• Bärbel Alter 61-65
    Juni 2008

„Gut unter vorbehalt”

Der Gasthof, sprich Pension ist sehr sauber und die Gastleute sehr freundlich und entgegenkommend. Leider hatten wir im oberen Stockwerk (3. Etage) ein kleines Zimmer, welches aber für eine Woche ausreichend war, leider konnten wir den Balkon nicht recht nutzen, denn er war in einem engen Winkel und...