Schlecht

Bewertungen für VV hotel garni

• Doris Alter 41-45

„Wieder einmal ein tolles Moto-GP-Wochenende”

Das Hotel ist ein eher kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Es war bereits unser 4 Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Das Auto kann man im Hof des Hotels kostenlos abstellen. Es waren viele MotoGP-Fans anwesend.

• Dennis Alter 41-45

„Alstadtnah und ruhig gelegen, exzellentes Personal”

In 5 Gehminuten ist man in der Alstadt. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, und sehr sauber.

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2015

„Für ein paar Nächte, TOP!”

Für kurze Aufenthalte super bleibe! Sehr Stadt nah! Für länger nicht so empfehlenswert da direkt im Hotel keine Freizeitangebote.

August 2015

„Tolles zentral gelegenes Hotel”

Auf der "Rückseite" des Hauptbahnhofs in einer Seitenstraße am Eingang eines städtebaulichen Entwicklungsgebiets, von dessen erstem Eindruck (Industrieruinen und Rotlichtkneipe in unmittelbarer Nähe) man sich nicht abschrecken lassen darf. ... eine Polizeiwache befindet zudem direkt an der Straßenecke...

• Doris Alter 41-45
    August 2015

„Perfektes Hotel für ein tolles Moto GP-Wochenende”

Das Hotel ist relativ klein, aber sehr modern. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Wir hatten Frühstück gebucht. Es waren Gäste aus Österreich, Deutschland usw. im Hotel, vorwiegend MotoGP-Fans, bis auf unsere beiden Kinder nur Erwachsene. Parken kann man im Hof des Hotels. Es war bereits...

• Reiner Alter 51-55
    März 2015

„Eine Perle in Brno”

Sehr nettes Stadthotel; ruhig gelegen in einer Nebenstrasse mit eigenem Parkplatz. Zimmer und Bad schön und modern. Gutes Frühstück. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um die Gäste.

• Doris Alter 36-40
    August 2014

„Schönes MotoGP-Wochenende in einem tollen Hotel”

´Das Hotel ist eher klein und hat nur wenige Zimmer. Es ist sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Wir hatten Frünstück gebucht. W-Lan funktionierte sehr gut. Es waren Gäste jeden Alters verteten. Das Auto kann man im Hof des Hotels abstellen.

• Florian Alter 19-25
    November 2013

„Alles bestens!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel befindet sich in einer top Lage, unweit des großen Einkaufszentrums und des Hauptbahnhofs!

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2013

„Alles in Ordnung”

Sehr gutes und günstiges Hotel in Zentrumslage (ruhige Seitenstrasse). Sehr schönes und großes Badezimmer. Frühstück für ein kleines Hotel sehr umfangreich.

• Doris Alter 36-40
    August 2013

„Tolles MotoGP-Wochenende in Brünn”

Das Hotel ist relativ klein mit nur wenigen Zimmern. Es handelt sich um ein relativ neues, modernes Hotel. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut und der Zustand war top. Wir hatten Frühstück gebucht. Das Auto konnten wir im Garten des Hotels abstellen. W-Lan konnten wir gratis nutzen.

Hotels in der Nähe von VV hotel garni