Das absolute Highlight waren die abendlichen Veranstaltungen auf dem Pier. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gross und toll angelegt- Sowohl tagsüber als auch abends hat man viele Möglichkeiten sich abwechslungsreich zu unterhalten- Die Mitarbeiter (innen) sind sehr nett und bei Fragen oder kleinen Problemen sehr hilfreich- Das Essensangebot ist sehr toll- Absolut fuer jeden was dabei!!!
Das Hotel, das wir wirklich mögen. Wir haben in vielen Hotels. Das Personal ist sehr hilfreich, kulturelle. Das Essen ist gut. Freut Animation. Guten Abend-Shows. Alle genießen
Für den Familienurlaub ist das Hotel prima, Es ist sehr gastfreundlich und attraktiv. Kindern fühlen sich wohl hier. Der Aquapark mit Rutschen ist zu gut!
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das einfach Personal sehr sehr zuvorkommend. Das Management ist total Arrogant vor allem wenn etwas gestohlen wird wie Geldbeutel etc. wird man behandelt als ob man selbst der Verbrecher ist. Finger Weg von der Massage vor allem von dem der versucht die Leute anzuwerben. Ich war nun das 4 mal im Golden Beach aber 100% zum letzten Mal.
Das ist ein super Familienhotel. Wir haben hier mit Familie Urlaub gemacht. sind sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Der Steg ist wunderschön!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt ganz gut. Sehr schöne Anlage. Der Steg ist etwas unvergessliches! 10 Pavillons sind zu mieten
Das Hotel hat mır super gefallen. Servıce ıst toll und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gästebetreuung Team hat mir immer geholfen und jede Frage beantworten. Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt so viel wunderschönen Blumen. Alle Pools sind sehr sauber und angenehm zu schwimmen. Strand ist super, man kann auch in Bar sitzen und einfach das Meer genießen. Es ist wirklich tz empfehlen.