Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vivanta by Taj Yeshwantpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Sehr gutes Hotel im Westen von Bangalore. Der Service steht hier im Vordergrund und das zu einem vernünftigen Preis.


  • Daniel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Businesshotel”

    Ich kam Nachts gegen 02:00 Uhr im Hotel an und die Mitarbeiter hatten, trotz später Stunde, ein Lächeln im Gesicht. Sicherheit wird in diesem Hotel, wie auch in den Anderen in Bangalore, sehr hoch geschrieben. Bevor ich mein Gepäck bekam, wurde dieses erst einmal gescannt. Ich selbst musste, wie am Flughafen...


  • Claudia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Durchschnitt”

    Das Personal ist der Hammer - der Barkeeper konnte sich sogar noch an uns erinnern.Wegen Ramadan gab es leider für Nicht-Muslime am Abend kein Buffet.


  • Fab1405 Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Businesshotel”

    Sehr zentral an einer Hauptstrasse (MG Road) gelegen, direkt an einer U-Bahn Station gelegen. In unmittelbarer Umgebung gibt es sehr viele gute Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, manchmal jedoch überfüllt. Wlan im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar. Zimmer ansprechend, Personal sehr nett....


  • Philipp Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, gut für Business und privat”

    Dieses Hotel im Zentrum Bangalores liegt direkt an der MG Road. Die Metrostation liegt wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist modern, Frühstücksbüffet ist super. Gym sehr ansprechend und modern.


  • Tobias Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier stimmt alles”

    Ein wirkliches 5-Sterne Hotel, toller Service und super moderne Zimmer mit gehobener Ausstattung, 3 Restaurants mit toller aber teurer Küche, sehr zu empfehlen.


  • Togo Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Ein gutes Business Hotel der oberen Mittelklasse. Große Zimmer mit modernem Komfort. Das Team an der Rezeption war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück gut obwohl teilweise der Raum überfüllt und dadurch sehr laut war. Insgesamt ein gutes Hotel.


  • Nicolas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel, guter Service”

    Gutes und für einen Business Trip absolut zu empfehlendes Top-Hotel.Service sowie Einrichtung ist sehr ordentlich. Qualität des Essens sehr gut.


  • Patrick Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Unterkunft mit Ruhe”

    Ein großer Bau, in einer Gegend, die eher von kleineren und herunter gekommenen Häusern geprägt ist. Innen sehr aufgeräumt, auch der Hof gehört dazu, der sich hinter einem schweren Tor befindet. Im Hotel gibt es WiFi, auch Restaurants sind vorhanden.


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, ruhiges Hotel in einer hektischen Stadt”

    Das Vivanta ist ein tolles Hotel am Rande von Bangalore. Die Zimmer sind toll eingerichtet und das Ambiente ist richtig schön. Das Frühstückbufett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Nur den Verkehr rund um Bangalore ist gewöhnungsbedürftig. Wenn der Flyover endlich fertig ist, wird der Weg zum...