Sehr gute Einrichtung in allen öffentlichen Bereichen. Das Hotel bietet einen wunderbaren Service und man fühlt sich sofort sehr wohl. Es gab nichts auszusetzen und somit ist das Hotel absolut empfehlenswert zum Entspannen und Wohlfühlen!
Sehr persönlich geführtes Hotel mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Gute abwechslungsreiche Küche. Am schönsten sitzt man auf dem Balkon.Zimmer - wir hatten eine Suite - sind sehr groß und gut eingerichtet zum Teil auch schon renoviert.
Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuß zur wunderschönen Bucht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Traumhotel für ruheliebende Gäste
6 / 6
Eigentlich müssten wir jetzt hier schreiben, das es sich hier um eine unglaublich schlechte Unterkunft handelt, damit keine weiteren Gäste dieses Juwel buchen.
Es ist ein absolutes Traumhotel mit unheimlich netten und freundlichem Personal. Das Hotel ist, was Sauberkeit und Service betrifft, um Längen denen hier in Deutschland voraus.
Hier werden nicht nur Hygiene Standards, sondern auch Umwelt- und Klimastandards bereits vor allen Anderen konsequent umgesetzt.
Von der Größe her überschaubar. Sehr gepflegt ob Garten, Zimmer oder Gebäude. Tolles Gym
Abendprogramm sehr unterhaltsam mit Super Shows
Markengetränke mit vielvältigem Angebot auch für all inklusive Gäste.
Ein gepflegtes, ruhiges Wohlfühl-Domizil für ruhesuchende Urlauber; das Hotel hebt sich mit seinem Personal aus der breiten Masse der Adulthotels heraus, - selten so zuvorkommend und extrem Kundenorientiert behandelt worden
Die Gartenanlage mit den Pools lädt zum verweilen und ausruhen geradezu ein. Nichts übertriebenes, aber völlig ausreichend!
Super entspannter Urlaub. Essen ist sehr vielfältig und sehr lecker. Wir hatten all inclusive und konnten dadurch auch je einmal im Bluemoon und Thalia essen gehen. Das war auch mega lecker und einmalig. Leider sind die Balibetten am Pool gleich morgens schon mit Handtüchern besetzt und werden von diesen Gästen selten viel genutzt. Der Weg zum Strand ist nicht so lange. Das Wasser und der Strand haben Karibikfeeling. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Abendprogramm…
Ruhig gelegenes, nicht zu großes Adults Only (bzw. 16+) Hotel mit wunderschöner Gartenanlage in Strandnähe und angrenzendem Naturschutzgebiet.
Wir waren bereits 2016 und 2017 in diesem Hotel, daher geht es in der Bewertung vor allem auch um den Vergleich seitdem.