Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital Hotel Zum Ritter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gemütlicher Kurzurlaub”

    gemütliches Hotel ohne Besonderheit. Freundliches Personal und gute Küche- Lage mitten im Ort. Für Kurzreisen gut geeignet.


  • Bianca Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel zu einem tollen Preis”

    Das Hotel Ritter ist ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommen, das Essen ist grossartig, der Wellness-Bereich zwar überschaubar, aber sehr schön gestaltet und sehr sauber, genauso wie der Pool und der Rest des Hotels. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet,...


  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Im Ritter sein, bedeutet Zuhause zu sein”

    Wor sind nun schon das zwölfte mal im Ritter gewesen und es war auch diesmal wieder ein unvergesslicher Aufenthalt im positivsten Sinne.


  • Katrin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel - leider mit ein paar Abstrichen”

    Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig in Tannheim. Leider hat das Hotel direkt am Haus nur sehr wenige Parkplätze, so dass man auf der gegenüber liegenden Straßenseite bzw. auf den weiter entfernten, leider nicht befestigten Parkplatz ausweichen musste.Der Empfang war sehr freundlich und kompetent;...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Uns hat es im Vital Hotel Zum Ritter sehr gut gefallen! Wir haben ein Kuschelwochenende mit Kutschenfahrt zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen und es war ein wirklich traumhaftes Wochenende. Alle waren sehr sehr nett und man hat sich willkommen gefühlt. Es war Eröffnungswochenende aber davon haben...


  • Carola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ohne Beanstandung ”

    Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer das wir hatten war geräumig und das Essen war sehr gut. Wir hatten eine kleine Beanstandung, hierauf wurde sofort reagiert. Alles gut! Die Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern sind sehr gut. Das Hotel ist absolut empfehlenswert


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel und mit allem sehr zufrieden. Schwimmbad etwas klein, war uns aber auch nicht wichtig. Personal sehr freundlich, besonders Paula unsere Kellnerin. Hotel sehr ruhig.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Veränderungen im Hotel "Zum Ritter", aber positive”

    Wenn man nach vier Jahren wieder in ein Hotel zurückkommt, ist man natürlich neugierig, ob man alles so antrifft, wie man es in der Erinnerung hat. Ja, aber s hat sich verändert, sehr viel sogar. Zum noch Besseren.Zunächst fiel auf, dass die Außenanlage sehr schön geworden ist, viele Möglichkeiten sich...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne zum Hotel zum Ritter”

    Wir waren mit der Firma Pütz-Reisen im Hotel Zum Ritter und waren wie immer sehr zufrieden . Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu euch ins Haus. Das Personal war mal wieder einsame Spitze ; sehr aufmerksam,hilfsbereit,immer freundlich und schnell.Die Zimmer waren sehr schön hergerichtet.Das...


  • Mario Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Aufgrund der guten Bewertungen des Hotels waren unsere Erwartungen recht hoch. Letztendlich wurden sie noch übertroffen.Von der ersten Minute an fühlten wir uns wie Könige im Hotel "Zum Ritter". Die Ausstattung, Lage und vor allem der Service war grandios. Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels waren...