Eher 3 Sterne als 4, da kein Lift, einige Teppichböden sollten ersetzt werden und kein Waschbecken im Raum des WCs; Gästestube sehr schön, Speisesaal jedoch ungeeignet, da Konferenzraumcharakter durch Mobiliar.
Freundlichkeit und Atmosphäre, sowie Service und gutes Essen machen das Hotel insgesamt empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt sehr gut in Hinterstoder und sind die Besitzer sehr nett und kompetent. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die angepriesene Jause war am ersten Tag super und wurde dann von Tag zu Tag weniger.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Stoderhof - Wir kommen wieder!
6 / 6
Hier haben wir uns wirklich wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Lift ist nur 3 Gehminuten entfernt. Gekocht wird nach den 5 Elementen (TCM), ausgesprochen gut und auch reichlich, für Kinder ein eigenes Buffet. Sehr angenehm auch der kleine Pool mit dem angrenzenden Saunabereich. Die Hoteleigner kommen aus dem Sport- und dem Ernährungsbereich, bzw. aus der Physiotherapie - eine gelungene Symbiose - auch für die Hotelgäste: Es gibt ein vielfältiges Wellness-, Massage- und Kosmetikangebot. Auch…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Rundum Wohlfühlurlaub im Stoderhof
5,8 / 6
Sehr nettes herzliches Personal, genauso wie die tolle Chefin und der kochende TCM Chef ! Besonders das warme Frühstück und die leckere Jause hat es uns angetan. Schönes Zimmer mit nettem Bad, nur 5 Minuten zur Seilbahn.
Das Hotel ist sehr nett, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, die Zimmer sind gemütlich und groß, Essen OK, gemütliche Lobby, es ist kinderfreundlich, wir kommen sicher mal wieder!
Das Hotel entspricht lt. österreichischer Klassifizierung (http://www.hotelsterne.at/14.0.html) eher 3*-Niveau. Davon abgesehen war das Speisenangebot gut und der Aufenthalt problemlos.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Super Preis-/Leistungsverhältnis!
5,9 / 6
Freundliches und kompetentes Personal plus Nähe zum Schilift - absolut empfehlenswert! Erfreulich auch die Auswahl an Hauptgerichten, sowie vegetarisches Menü. Schöne große Sauna! Ideal für einen Kurzurlaub!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Da gehe ich gern wieder hin
5,2 / 6
Wir sind immer wieder gern Gäste dieses Hotels und können es daher gern weiterempfehlen. Inzwischen ist auch ein Wlan im Hotelbereich verfügbar (kostenlos). Leider lässt die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig, diesbezüglich wünsche ich mir eine deutliche Verbesserung, wobei ich nicht sagen kann,woran dass liegt. Ansonsten bleiben kaum Wünsche offen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Super! Alles schön und gemütlich
5,7 / 6
In dem Hotel war es wirklich sehr gemütlich und es war alles Super.
Meine Tochter und ich fanden es sehr toll in diesem Hotel und wir empfehlen unseren Freunden dieses Hotel weiter.
Es war echt klasse, nur für 4 Tage Urlaub war es sehr toll.