Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vinotel Augustin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder, das Hotel und die Umgebung top.”

    Der Empfang war sehr gelungen, mit einem Glas Sekt, aus eigenem Hause. Die Umgebung ist wunderschön, das Haus liegt optimal im Ort und ist Ausgang für viele Endeckungen.


  • Constantin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weinreise an den Main”

    Ein gut geführtes Haus, mit familiären Charakter und Wohlfühlgarantie. Sulzfeld liegt in direkter Nähe zum Main und ist daher ideal für Radfahrer (Main Radweg), wobei auch Wanderer hier auf Ihre Kosten kommen.


  • ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es hat uns gut gefallen”

    Der Stil vom Hotel hat uns sehr gefallen. Leider sind die Betten sehr niedrig. Beim Frühstück sollte man auf andere Brötchen zurückgreifen.


  • Florian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlung”

    Aufenthalt eine Nacht. Personal sehr freundlich. Frühstück gut. Zimmer individuell, modern, großzügig, top......


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel sehr liebevolle Einrichtung”

    Wir durften für eine Nacht im Vinotel Augustin schlafen und würden jederzeit wieder kommen. Wir waren auf Fahrradtour und auf der Suche nach außergewöhnlichen Hotels fiel mir dieses besonders auf. Durch die unterschiedlichen Zimmereinrichtungen fällt es einem nicht leicht eine Auswahl zu treffen. Wir...


  • Tim Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „EZ Afrika im Sommer ist der Name Programm”

    Das Hotel ist neu, modern und macht einen prima Eindruck. Das Frühstück ist auch wirklich zu empfehlen. Preis/Leistung passt.Ich persönlich habe mich nicht sehr wohl gefühlt, da es in dem Zimmer einfach zu heiß war und es keine Klimaanlage gibt. Somit wurde ich die halbe Nacht zum Mückenjäger...Leider...


  • Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Innovatives Weinfranken”

    Das Hotel verfügt über 8 Zimmer, jedes ist einem besonderen Thema gewidmet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.Das Alter der während unseres Aufenthalts anwesender Gäste war zwischen ca. 30 und ca. 65 Jahren.


  • Kirstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außergewöhnliches Hotel am Main”

    Wir hatten das Vinotel für eine Zwischenübernachtung auf unserer Urlaubsreise nach Österreich gebucht und waren angenehm überrascht so ein kleines, außergewöhnliches Hotel vorzufinden. Jedes Zimmer trägt ein anderes Motto, wir übernachteten im Zimmer "Space" - alles in weiß, klare Linien und Formen....


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überragendes Zuhause unterwegs!”

    Ein ganz liebes Dankeschön an die Familie Augustin. Wunderbare Gastgeber, freundlich, zuvorkommend, herzlich. Was für ein gelungenes Weinhotel/das Vinotel Augustin, modern, stilvoll in absolutem Wohfühlambiente. Ich hatte das Zimmer "ZEN", sehr geräumig, mit modernem Bad, klaren Linien, edel zu übertreiben,...


  • Sieglinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein und sehr fein”

    Dieses kleine Hotel ist ein Juwel. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Wir hatten uns als Paar und einer allein reisenden Dame einquartiert. Bewohnt haben wir als DZ die "Hütte" und als EZ "Afrika". Beide Zimmer waren dem Thema entsprechend wunderschön eingerichtet und hatten sehr große Badezimmer....