Schlecht

Bewertungen für Villas Roumeli

• Alter 51-55

„Alles vorhanden, gut gepflegt ”

Schönes geräumiges Ferienhaus mit Pool und allem was man braucht. Tavernen in großer Zahl in Panormos. Wir sind immer zu Fuß zum Essen gegangen ca. 30 Minuten.

• Martina Alter 41-45
    Juli 2015

„Erholung pur”

Sehr gepflegtes und geräumiges Haus. Das Haus entspricht exakt der Beschreibung ist in einem top Zustand und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr gastfreundlich durch die Hausbesitzerin (Maria) empfangen - sie hat uns mit Ihrem süssen Köstlichkeiten empfangen.Ein Leihauto ist...

• Karsten Alter 46-50
    Juli 2011

„Unser bisher bestes Ferienhaus - Villa Roumeli”

Dieses Ferienhaus hat ca. 100 Quadratmeter. Der zugehörige Pool ist 3 m x 5 m groß und das Ganze befindet sich auf einem geschlossenen Grundstück incl. Parkplatz für den notwendigen Mietwagen.Im Erdgeschoss ist das große Wohnzimmer mit Küchenzeile und einem Esstisch für 6 Personen, sowie ein Schlafzimmer...

• Jens Alter 41-45
    Mai 2010

„Sehr schöner ruhiger Aufenthalt”

Die zwei Ferienhäuser sind in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung ist hervorragend, ganz speziell die Küche. Wir haben nichts vermisst. Das Haus wird zweimal die Woche gereinigt und der Pool dreimal. Alles sauber. Das Gelände ist von außen nicht einsehbar.