Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Arqueologicas Chichen Itza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Die Lage des Hotels direkt am Nebeneingang der Anlagen von Chitzen Itza ist ideal. Das war aber auch schon alles, was zu loben ist. Das Personal war recht langsam und scheinbar uninteressiert. Beim Abendessen rechnete man die Kosten mit einem Taschenrechner aus und das dann noch falsch. Das Zimmer erinnerte...


  • Martina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „als Rundreise Hotel zu empfehlen”

    Unser Hotel bei der Tui Rundreise "Höhepunkte Yucatan" an der Chichen Itza Ausgrabungsstätte. Einfach aber schön. Würde das Hotel auch ein zweites Mal buchen.


  • JA Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Übernachtung durchaus okay!”

    Wir waren hier in der 3. Nacht unserer Yucatan-Rundreise. Das Hotel ist gut in die Landschaft integriert. mit einem Innenhof und wer noch Wellnessanwendungen sucht, bekommt sie dort und es liegt super zum Nebeneingang von Chichen Itza. Wir können schlechten Eindruck nicht bestätigen. Das Personal an...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren enttäuscht”

    Unfreundliche Rezeption, sehr kleine, dunkle und beengende Zimmer, W-Land nur am Pool und das auch nur gelegentlich, kein Fernseher, laute Klimaanlage. Hotelanlage wirkt auf den ersten Blick recht nett, leider nur auf den ersten Blick. Für uns war es im großen und ganzen eine Enttäuschung und wir haben...


  • Harald Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht gerade noch OK”

    Die Unterkunft liegt direkt am Nebeneingang der Attraktion, die zu Fuss gut zu erreichen ist. Preis Leistung stimmte nicht ganz überein. Personal war sehr reserviert (wie in einem staatlichen Hotel auf Cuba.) Ausstattung einfach. Zimmer recht klein. Poolbereich - zu wenig Liegen. Bar/Restaurant Bereich...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Charme. Nähe Eingang Chichen Itza”

    Hotel mit Charme, fußläufig zum Nebeneingang Chichen Itza gelegen. Für den günstigen Preis hatten wir nicht mit so einem netten Hotel gerechnet.Allerdings hatten wir das Problem mit der Lichtshow, das hier schon geschildert wurden, auch. Wir kamen ungefähr eine Stunde vor der Lichtshow im Hotel an und...


  • Jan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhig gelegen, tolles Frühstück”

    Das Hotel liegt ca. 500m vom Eingang der Ausgrabungsstätte entfernt. Es hat einen schönen Innenhof mit Pool und macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, nur die Betten sind etwas schmal und kurz. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit....


  • Roland Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage”

    Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel - natürlich um Chichen Itza zu besichtigen.Für den gezahlten Preis war das Zimmer völlig in Ordnung, alles sauber und ausreichend groß.Es gab einen Pool und zum Essen konnte man um den Pool sitzen, was sehr schön war. Abends war aber recht früh Schluß, also nichts...


  • Björn Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht und dem Besuch in Chichen Itza ok”

    Während unserer Mietwagenrundreise haben wir eine Nacht im Villas Arqueologicas Chichen Itza verbracht. Es liegt nur nur 10 Gehminuten von der Archäologischen Stätte entfernt. Durch die Lage gibt es einen separaten Eingang zur Mayastätte. Außerdem kann man schon im Hotel einen Guide buchen und spart...


  • Sonja Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unverschämtes Personal und zu kleine Betten”

    Von dem Hotel war ich wirklich enttäuscht. Wir wurden erst sehr nett empfangen. Das Zimmer ist nicht besonders. Für "große" Menschen (über 1,75 m) sind die Betten zu kurz und da sie in die Wände eingefasst sind, kann man auch nicht die Füße raushängen lassen. Wir konnten auch nicht nebeneinander liegen,...