Schlecht

Bewertungen für Villaggio Serenella

• Lorenzo Alter 36-40

„Einmal und nie wieder”

Strand anlage war gut und sauber. Doch das bungalow schlecht alt . Hunde erledigen das geschäft auf dem spielplatz.

August 2014

„Finger weg!”

Die Ferienanlage erinnert an ein ostdeutsches Erholungsheim, Installationen außen liegend, Holzvertäfelungen noch vom damaligen Neubau. Sehr abgewohnt.

• Heike Alter 41-45
    August 2014

„Erholsamer Urlaub ohne schnickschnack”

Wir hatten größte Bedenken als wir die bereits bestehenden Bewertungen gelesen hatten. Aber uns hat es dort sehr gut gefallen.Die Anlage ist alt aber sauber. Die Einrichtung ist zweckmäßig.Wer Luxus will ist hier falsch.Wir hatten das große "Häuschen": 2 Schlafzimmer, Bad, Kochnische, Wohn-/Schlafraum.Die...

• Esther Alter 31-35
    August 2012

„Entspannend,ruhig”

Preisgunstig,super entspannend,badeurlaub,einfache zweckmässige einrichtung,schoner strand,ruhige gegend,perfekt fuer familienurlaubund badeurlaub mit auto.sauber,parkplatze vorhanden

• Philipp Alter 26-30
    August 2012

„Sehr dreckige Unterkunft”

Rosaline Mare ist ein schönes und schnell zu erreichenes Toristengebiet, man kann günstig und gut essen :-) .Am Anreisetag mußten wir erst die Unterkunft suchen, da die Hausnummer nicht ausgeschildert ´war und die Einfahrt eher einem Großmarkt ähnelt ( optisch). Alle die wir kennen gelernt haben und...

• Justina Alter 26-30
    Juni 2011

„Für günstigen, einfachen Familien Urlaub super”

Anlage ist schon etwas älter aber für den Preis absolut in Ordnung. Super für Kinder mit Großem Spielplatz in der Mitte der Anlage. Bungalows sind U förmig um den Spielplatz angelegt. Es gibt nur eine Ein-Ausfahrt die in der Nacht nur mit Schlüßel befahren werden kann und einen Fuß- Durchgang direkt...

• Moritz Alter 26-30
    September 2010

„Kein Luxus, aber für das Geld vollkommen ok.”

Eine schöne kleine saubere Ferienanlage. An ein paar stellen kann sicher noch etwas verbessert bzw. renoviert werden. Unser Bungalow war Sauber.Wie in einer Ferienwohnung üblich waren wir Selbsversorger.Überwiegend Familien. Sowohl Deutsche wie auch Italiener.

Hotels in der Nähe von Villaggio Serenella