Bewertungen für Villaggio Camping Costazzurra

• Lena Alter 14-18
    April 2012

„Empfehlenswert”

Die Lage und Bungalows sind total schön, es gibt zwar kleine Mangel wie z.B. das Badezimmer oder die Größe der Räume, doch die sollten weiterhin nicht stören. Ich fahre seit 5 Jahren bereits jedes mal dort hin und werde es weiterhin tun. Diese Anlage ist nur zu empfehlen!

• Svenja Alter 19-25
    August 2008

„Sehr klein, sehr schmutzig”

Zuerst das positive: Kaum zehn Schritte aus unserem Bungalow und schon standen wir am schönen Sandstrand! Das Wasser ist wunderbar, der Strand sauber! Der Poolbereich ist ebenfalls schön gestaltet. Nun kommen wir zum Negativen: Uns wurde das Villaggio Costazzurra als einfach zu erreichen empfohlen. Bis...

Hotels in der Nähe von Villaggio Camping Costazzurra