Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Strand und Pool top. Essen na ja. Zimmermöbel mies
4 / 6
Freundliches Personal. Wenig Abwechslung beim Essen. Gewürze und Geschmack fehlen. Keine einzige funktionierende Schranklade. Kastentüre Scharnier gebrochen. Duschkabinentüre mit Holzbrett geflickt. Aber dafür Traumstrand, schöner Pool. Kinderlieder bei der Animation nervig. Pianospieler toll. Kellner und Köche und Rezeption sehr bemüht.
ES ist eine sehr gute Lage mit egienen Strand. Unser Zimmer war schòn und hatte einen grossen Balkon mit sehr schoenen Meerblick. Die Verpflegung war gut bis gehoben. Swimmingpool klasse
das Hotel hatten zwei Seiten, einen Seite war neue und schön, die andere war zu alt und Nicht sauber, das Bad war der schlimmst die Armaturen alle voll mit Kalk und Grünbelag unter den Spiegel war kein brette in der Tür war Staub fur zehn tage nie sauber gemacht na so viel beschweret wie am nie ein neue zimmer bekommen.
Ein ruhig gelegenes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Perfekt für einen Badeurlaub, da es direkt am Meer liegt und man auch von der Poolterrasse eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hat. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich.
Tolle Anlage. Sehr sauber. Grandioses Essen und guter Service. Der botanische Garten ist schòen angelegt. Das Personal ist deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
Die Zufriedenheit ist sehr abhängig von dem zugewiesenen Zimmer (renoviert oder nicht) und der Auslastung des Hotels. Bei voller Auslastung ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer, das Schlafzimmer war klein, zusätzlich gab es ein Zimmer mit einem Hochbett (für Kinder) von dem ich gar nichts hatte, da ich alleine verreist bin. Die Dusche war so klein, dass ich gerade herein gepasst habe, alles ein bisschen zusammen geflickt. Heraus gerissen hat das Ganze nur der große Balkon…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ruhiger Familienurlaub
5 / 6
Sehr schöne Anlage direkt am Strand/Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Der eigentliche Tennisplatz war leider nicht mehr in Betrieb (Netz fehlte), der allgemeine Sportplatz hatte jedoch ein Netz und man konnte dort Tennis spielen.
Ferienanlage für ruhige und erholsame Ferien.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Direkt am Strand in einer tollen Bucht. Für einen Strandurlaub perfekt geeignet. Die Gartenanlage ist sehr schön in die Landschaft eingefügt und sieht super aus. Wir hatten einen Bungalow der sehr sauber war und völlig ausreichte.