Bewertungen für Villa Zefyros

• Roman Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Haus für einen perfekten Familienurlaub”

Sehr sauber, überkomplett ausgestattet, nette Betreuung durch die Besitzer, der Kommos-Beach ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar

• Norbert Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr schönes Haus in traumhafter, ruhiger Lage.”

Sehr schönes Haus in traumhafter, ruhiger Lage.Toller Pool, wirklich komplett eingerichtete Küche.Alles befindet sich in einwandfreiem Zustand.

• Günther Alter 70 +
    August 2011

„Traumhafte Villa ausserhalb von Kamilari”

Wir fahren dieses Jahr zum vierten Mal in die Villa Zefyros und verbringen einen total entspannten Urlaub. Bei den letzten 3 Aufenthalten hatten wir unseren Landrover dabei und genießen unsere Ausflüge auch in unwegsames Gelände. Die nächsten Häuser liegen ca 300 m entfernt, dadurch hört man nur die...