Schlecht

Bewertungen für Villa Zdrój

• Renate Alter 66-70
    September 2014

„Ein nettes Familienhotel”

Uns hat eine wenig die Anzahlung irritiert. Zumal sie in Zloty erwartet wurde. Ansonsten war es dort sehr angenehm. Können wir weiterempfehlen

• Simone Alter 46-50
    September 2014

„Aktivurlaub”

Wir Deutschen sind schon sehr verwohnt. Wir haben extra das Größe und teuere Zimmer gebucht. Es war so okay, doch mehr wie Kinderzimmer eingerichtet. Das Bett ging gar nicht...Ausflugsmöglichkeiten z.B mit dem Fahrrad ging nur auf deutscher Seite. In Polen selbst kann man sich auf dem Fahrrad schon aus...

• Frank & Betty Alter 46-50
    August 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Die Villa war sauber und gemütlich.Internetverbindung war sehr gut .Das Frühstück war super. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Leider sind die Betten sehr ungemütlich und hart.

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr zu Empfehlen.”

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freunlichem Personal und sehr hilfsbereiten Vermieter.Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

• Gunter Alter 51-55
    Dezember 2013

„Super”

Die Villa Zdroj haben wir schon zum dritten Mal besucht. Uns gefällt es dort sehr gut, wir haben nichts zu bemängeln. Und wir wissen genau, wir kommen wieder!Ganz liebe Grüße an die Familie und immer ein volles Haus. Ein gesundes neues JahrWünscht die Familie S. aus Deutschland

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2012

„Erholungsurlaub in Villa Zdroj top gelungen”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.Das Personal müsste ein wenig besser deutsch sprechen können.Das Frühstücksbuffett war gut und abwechslungsreich.Kleine Empfehlung, ein kalter O-Saft wäre nicht schlecht!