Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Wilisch

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein absolut empfehlenswertes Hotel in romantischer”

    Ich bin zusammen mit meiner Frau vom 03. bis 08. Oktober 2015 zu Gast in Villa Wilisch gewesen und kann dieses vom Inhaberpaar Bauer persönlich geführte Hotel nur bestens empfehlen. Das Haus und die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und machen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck....


  • Manfred Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Aufnahme und spitzen Bewirtung”

    Als Motorradgruppe wurden wird spätnachmittags freundlich aufgenommen. Zuweisung einer Garage für die Mopeds, ein individuelles Abendessen für die Gruppe und eine gute Flasche Wein rundeten den Service ab.Das Frühstück war Spitzenklasse.Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Waldstück und wird in einigen...


  • Harald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Ich habe schon mehrere Aufenthalte in diesem Hôtel verbracht. Im Laufe der verschiedenen Betreiber wurde es von mal zu mal besser und gemütlicher. Der jetzige Betreiber ist bestrebt so nach und nach auch die Renovierung voranzutreiben und tut dies recht erfolgreich. Das ganze Anwesen ist insgesamt sehr...


  • Martin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Schöne Erfahrung, tolles Hotel, sehr Gastfreundlich, wir hatten absolut nichts.auszusetzten. Positiv überrascht.Einziges Manko, der TV ist einfach zu klein man sollte sich ein Fernrohr mitbringen.


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlichkeit und Service stehen hier ganz oben”

    Ich war in diesem Hotel (damals Waldschlösschen) vor ca. 3-4 Jahren. Im Vergleich haben es die neuen jungen Besitzer heute geschafft, dass ich mich als Gast sehr wohl gefühlt habe. Das Engagement und die Herzlichkeit der Familie Bauer ist bewundernswert. Die Qualität des Abendessen war sehr gut und das...

  • 1