Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Tsapakis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach empfehlenswert ...gerne wieder mal”

    Diese Villa kann man nur empfehlen für jene die abseits vom Alltagstrubel Ruhe, Entspannung und Erholung suchen. Super freundliches Personal, traumhafte Verpflegung....man fühlt sich sehr wohl!!!


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Vorbild für griechische Ferienanlagen”

    war schon 2001 als begeisterter urlauber zwei wochen dort, es war so schön, das ich von 2006 bis 2011 dort gelebt habe( nahe der villa) und auch jetzt wollte ich gar nicht wieder weg von dort. und es gibt keinen stillstand dort sondern immer wieder upgrads klimaanl., sat tv, wifi, tresor, kühlschrank...........


  • Ilona Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Ruhoase für Erlebnisurlauber”

    Wunderschönes kleines familiär geführtes Hotel mit unvergleichlicher Blumenpracht. Sehr schöner Innenhof mit Brunnen. Die Zimmer sind wie ein kleines Dorf angelegt. Vor jeder Tür Blumentöpfe und Bänke.Sehr ausgefallene und sehr schöne Architektur.Gemeinschaftsbalkone (die Gäste kommen sich hier schnell...


  • Carla Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich Erholung pur”

    Ein Appartement Hotel genau nach meinem Geschmack. Die Zimmer sind über einen schön gestalteten Innenhof zu erreichen. Eigene Balkone haben nicht alle Zimmer, aber es gibt vor jedem Zimmer eine Sitzecke die in dem hübschen Innenhof das Gefühl aufkommen lässt, man befände sich in einem kleinen gemütlichen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Tsapakis