Bewertungen für Villa Torre delle Viole

• Katja Alter 41-45
    Juni 2012

„Erholsamer Badeurlaub”

Kleine, sehr schöne und gepflegte Anlage.Zu viert hatten wir das größere Apartement (für bis zu 6 Personen), welches ich auch empfehlen würde. Wir empfanden es als sauber und ordentlich, wenn auch mit einfachem Standard. Wer mehr Luxus möchte, der muss in einem 5 Sterne Hotel buchen. Auch gab es bei...

• Uwe Alter 46-50
    August 2011

„Torre delle Viole über Agentur Italimar gebucht”

Die Anlage bietet 2 Wohnblocks mit 8 Ferienwohnungen. Die Anlage ist relativ neu. Die Anlage ist sauber. Parkplätze bei Vollauslastung sehr beengt und eigentlich nur für Kleinwagen ausgelegt.Die Anlage hat einen extrem kleinen Pool, der bei Vollbesetzung der Anlage viel zu klein ist.

• Werner & Evi Alter 51-55
    September 2010

„Von außen schöne Anlage, Wohnung nicht so toll”

Von außen schöne Anlage, leider im Innenbereich etliche Mängel.Wir bewerten einen 14 tägigen Aufenthalt in der Villa Torre delle Viole. Das Ferienhaus bietet 8 Ferienwohnungen, je 4, für 2-4 Personen und 4-6 Personen. Unsere Wohnung Typ A (4-6 Personen) lag im oberen Stockwerk, von dort hat man einen...

Hotels in der Nähe von Villa Torre delle Viole