Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Ticino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top”

    Das Hotel ist eine sehr saubere, schweizer Unterkunft. Es ist perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Blyde River Canyon.


  • Uli Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Aufenthalt, alles super!”

    Das Hotel liegt zentral im kleien Städtchen Sabie. Viele gute Restaurants sind in Laufdistanz. Das Hotel hat ca. 5-6 Zimmer und wird von Felix und Ute sehr persönlich geführt. Das Zimmer ist groß/geräumig, sauber und mit Wifi auf dem Zimmer. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wirklich gut und wird...


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft in Sabie”

    ***Meine Erfahrungen***Das Haus ist wirklich schön, alles eher rustikal, aber sehr gemütlich. Im Pool waren viele Blätter, fand ich jetzt aufgrund der Jahreszeit aber nicht so schlimm. Alles andere war sauber. Aus dem Kühlschrank durfte man sich einfach was nehmen und dann in eine Liste eintragen. Auf...


  • Silke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft bei sehr netten Gastgebern”

    Villa ist eine schöne Unterkunft in Sabie. Sie wird von Ute und Felix geführt, einem Deutsch/Schweitzer Paar. Beide leben schon Jahrzehnte im südlichen Afrika und kennen sich wirklich aus. Wir waren drei Tage zu Gast und würden jederzeit wieder bei den beiden nächtigen.Der Tag beginnt mir einem super...


  • Doris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Heimelige Pension”

    Wir haben in dieser Pension als erste Station auf unserer Südafrika-Rundreise übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sprechen deutsch und haben uns gute Tipps für unsere Rundreise gegeben. Das Zimmer war schön und das Frühstück wunderbar. In Gehweite gibt es mehrere gute Lokale zum...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekte Gastgeber”

    Bei Felix und Ute haben wir unsere ersten Nächte während unserer Rundreise verbracht. Felix hat uns mit vielen guten Tipps versorgt, so das wir auch alles gesehen haben.Das Haus liegt zentral und ist gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich...


  • Detlef Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage”

    Die Villa Ticino liegt am Ortsrand und viele Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Ute und Felix sind sehr hilfsbereit und geben einem eine Menge Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und Felix zaubert jeden Tag etwas anderes auf...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einsame Klasse!”

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Wir wurden so nett begrüßt, dass wir uns sofort wohlfühlten. Das Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Und noch kleinen Aufmerksamkeiten zusätzlich! Das Bad hatte eine riesige,begehbare Dusche und war auch ansonsten groß genug. Der vorhandene...


  • Rainer & Erika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Panorama Route erleben”

    Die Villa Ticino ist ein ausgezeichneter Stopp um von dort die Panorama-Route zu erkunden, Felix und Ute sind sehr aufmerksame Gastgeber und können mit vielen tollen Tipps dienen.


  • Mirko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Top ”

    Sehr freundlich eine top Adresse also immer wieder gern danke Es war sehr schön bei euch lg Mirko & Marion vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Südafrika ist immer eine Reise wert das Land