Bewertungen für Villa Sunshine

• Julia Alter 19-25
    Dezember 2013

„Super schönes Gästehaus in toller Lage”

Tolles Gästehaus in super Lage, haben uns wirklich auch sehr sicher gefühlt, was ja in Kapstadt schon wichtig ist. Der Service war außerdem auch sehr kompetent und freundlich.

• Oli Alter 41-45
    Juli 2013

„Naja”

Wir wurden durch eine Praktikantin aus Deutschland betreut (die jetzt nicht mehr da ist) , dadurch wurde einiges besser (super Frühstück, Freundlichkeit etc.). Das Haus bedarf aber einer Überholung/Sanierung vor allem im Badbereich. Lage ist gut, aber laut. Versprochenen Barzahlungsrabatt gab es leider...

• Holm Alter 41-45
    Dezember 2008

„Zentral, aber laut”

Wir hatten ein Apartment in einer Anlage mit Selbstversorgung.

• Otto Alter 36-40
    November 2008

„Mittelmeer feeling am Atlantik in Kapstadt”

man fuehlt sich wirklich wie am Mittelmeer. Grosse Balkons und Terassen, viel Licht , sauber und gemuetlich

• Cathrin Alter 19-25
    Mai 2008

„Gemütliches Guesthouse für Individualisten”

Guesthouse mit 7 individuellen und liebevoll eingerichteten Zimmern, großer Balkon mit Meerblick bzw. Terrasse. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Das Frühstück wird bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert. Wir empfehlen die Villa Sunshine...

• Emil Alter 41-45
    Januar 2008

„Tolle Lage, super Tipps”

Das Gaestehaus liegt sehr ideal. Man kann ueberall hin laufen, zum Strand, zum Einkaufen und in Restaurants und trotzdem ist es in einer ruhigen Lage.Super Fruehstueck, sehr nette Betreuung. Die Besitzer sind selber da und geben sehr gute Empfehlungen, haben gleich unseren weiteren Urlaub fuer uns geplant....