Schlecht

Bewertungen für Villa Sternkopf Rittersgrün

• Roswitha Alter 31-35

„Absolut Klasse”

Wir haben dieses Hotel letztes Jahr zufällig entdeckt und haben dort erholsame Tage verbracht. Weil wir so zufrieden waren, sind wir auch dieses Jahr wieder gelommen. Die Suiten sind großzügig und sehr modern und hochwertig eingerichtet. Wir kennen kein Hotel, das sauberer ist. Unser Highlight ist das...

• Susi Alter 19-25
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel in der Bergen!”

Sehr modernes und geschmackvolles Hotel in ruhiger Lage. Netter Gastgeber und ein schöner Ort für Ruhesuchende.

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2015

„Himmlische Ruhe”

Unterkunft: TopHygiene : blitzsaubergute touristische Informationen guter Ausgangspunkt für Tagesreisen nach Prag, Karlsbad usw.kurz gesagt: 100 %

• Tobias Alter 19-25
    Juli 2015

„Wunderschönes Hotel in schöner Lage”

Das Hotel hält wirklich was es verspricht. Die luxuriösen Suiten begeistern bereits bei der Ankunft. Gehobenes Design und toller Service beim Frühstück machten unseren Kurzurlaub zu etwas ganz besonderem. Die schöne Gegend lädt zum Wandern und erkunden ein. Neben grünen Hügeln und alten Bergwerken in...

• Monika Alter 56-60
    Februar 2015

„Villa Sternkopf können wir nur empfehlen”

Die Suite ist groß und sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl, was auch auf die absolute Sauberkeit im ganzen Haus zurückzuführen war. Wir werden sicher wieder buchen, wenn wir in der Gegend Urlaub machen wollen.

• Susanne Alter 51-55

„Besser als 5-Sterne...”

Wenn Sie entspannter, schöner und ruhiger als in einem 5-Sternehotel wohnen wollen, sollten Sie in der Villa Sternkopf einchecken. Von der kuscheligen Fußmatte im Bad bis zum gemütlichen Sessel im Wohnzimmer können Sie in der 84 qm großen Suite herrlich erholsame Tage erleben. Der Besitzer Herr H. hat...

• Tami Alter 46-50

„Ein echter Geheimtipp”

Ein sehr geschmackvolles und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Gästehaus. Es hebt sich zusätzlich durch eine persönliche und dezente Betreuung ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Frank Alter 46-50
    Januar 2015

„Tolle Suite / Freundlicher Service”

Top Ambiente - viel Platz - geschmackvoll eingerichtet - freundlicher Besitzer - besser geht es nicht.Bei dieser Lokalität würde es sich lohnen ein paar Tage länger zu bleiben. Kommen gerne wieder

• Dieter Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wunderschön”

Das war einfach ein perfekter Aufenthalt.Die Villa ist hervorragend ausgestattet, die Einrichtung auf sehr gutem Niveau und die Betreuung durch Herrn Hoffman war exzellent.

• Joergen Alter 46-50
    Mai 2014

„Super Hotel- super Gastgeber”

Ein paar Tage ausspannen und wegkommen von den täglichen Trott.Stilvolles Ambiente, angenehme Gastgeber mit wertvollen Tipps und herrlichen Natur haben uns sehr gut getan.

Hotels in der Nähe von Villa Sternkopf Rittersgrün

Beliebte Hotels in Breitenbrunn (Erzgebirge)