Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sommerschuh Gästezimmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Villa Sommerschuh”

    Die Zimmer sehen im Internet viel besser aus , mit voller Vorfreude bekamen wir unser Zimmer 6 im Keller , das Doppelbett viel zu klein für zwei Personen, das Badezimmer war auch nichts und erst das Fernsehen, dieser war aus den Mittelalter. Für mich war diese Pension die schlechteste die ich je...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dresden ein Erfolg”

    Sehr schön und absolut ruhig gelegen ( Die Innenstadt ist in wenigen MInuten zu Fuß zuerreichen).Gastfamilie sehr aufmerksam und freundlich.Zimmer1sehr sauber, das Frühstück sehr reichlich


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder.”

    Sehr freundliche Aufnahme, sauberes Zimmer. Sehr zuvorkommende Bedienung . Dusche könnte größer sein. Sicherlich muss noch viel am Haus gemacht werden aber die neuen Besitzer sind auf dem richtigen Weg.


  • Emma Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel mit tollen Zimmern”

    Hotel Highlight waren definitiv die schönen Zimmer und der wahnsinnig große Garten! Enttäuscht hat mich an meinem Aufenthalt nichts!


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr nette Gastgeber und keinerlei Grund eine Kritik zu üben. Ruhige Umgebung in einer stilvollen alten Villa mit Garten.


  • Garry Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Nähe zur Stadt und Sehenswürdigkeiten”

    Sehr nette Gastgeber, ruhige Lage, trotzdem sehr zentral zum Zentrum. Zimmer und Frühstück gut. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde es jederzeit weiter empfehlen”

    Spontaner Zimmerwechsel wegen zu schmalem Bett war möglich. Wir wurden sehr freundlich von den Hotelpächtern empfangen und auch während unseres Aufenthaltes sehr zuvorkommend und herzlich betreut. Enttäuscht hatte uns lediglich das zu schmale Bett, was wir aber vor Reiseantritt schon wußten, es gab zum...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Individualisten sehr geeignet”

    Eine charmante alte Villa , die sich angenehm von den üblichen Hotelketten unterscheidet. Sehr gut in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen mit einem überaus netten und engagiertem Ehepaar als Besitzer


  • Doreen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Neuer Besitzer und ein schönes Haus.”

    Wir waren mit die ersten Gäste mit dem neuen Besitzer.Die Villa hat einen tollen Charme und die neuen Besitzer sind sehr bemüht um ihre Gäste.Unser Zimmer war nett eingerichtet mit einem schönen Blick auf den romantischen Garten,welcher am nächsten Tag mit neuen Gartenmöbel und einer Hängematte ausgestaltet...


  • Falco Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es muss etwas geschehen”

    Gut renovierter Altbau mit Charme, Details oft sehr nachlässig, es sieht alles gut aus, aber ist inzwischen renovierungsbedürftig.Die Größe ist in der Kellerwohnung sehr gut, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Für Allergiker unbedingt zu vermeiden, Staub überall, Federbetten! Küche mit uraltem Herd,...