Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katarina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühl-Urlaub vom ersten Moment”

    Diese Pension können wir allen empfehlen, die Wert auf familiäre Atmosphäre, eine ruhige Lage und Geschmack in jeder Hinsicht legen! Die geräumigen und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer sind zum Verlieben. Die Ausstattung und Einrichtung modern aber warm. Alles ist bis in kleinste Detail wunderschön...


  • Iwona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben Villa Sofia zum ersten mal gebucht und waren sehr zufrieden ,Das Zimmer und Bad waren wunderschön,sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet.Die Hausherren sind sehr nett und bemühen sich mit Freude Ihre Gäste zufriedenstellen.Bei der familieren Atmosphäre kann jeder den Urlaub genießen,...

  • 5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine sehr empfehlenswerte Hotelpension ”

    Wir haben in diesem Sommer vom 11. bis zum 25. Juli 2015 zum vierten Mal hintereinander unseren Urlaub in der Villa Sofia verbracht und waren auch dieses Mal, wie nicht anders zu erwarten, bestens zufrieden. Das bezieht sich sowohl auf die sehr gepflegte Villa Sofia mit dem Garten, in dem viele Schatten...


  • Trixi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf jeden Fall zu empfehlen”

    Es hat uns, wie auch bereits in der Vergangenheit, wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet und es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Man fühlt sich dort einfach wie zu Hause. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


  • Leonore Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder!!! :-)”

    Herzlicher Empfang, sehr schöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück, hervorragende Lage in Strand- und Zentrumsnähe!!!Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!Vielen Dank!!! :-)


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sommer 2014”

    Waren für 10 Tage zu Gast in der Villa Sofia und sehr zufrieden. Sehr freundliche und stets hilfsbereite Bewirtung. Kommen bestimmt bald wieder.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hervorragend in jeder Hinsicht!! Gerne wieder!!!!!”

    Die Villa Sofia ist ein sehr gut geführtes, sehr sauberes Haus. TOP Freundlichkeit, sehr schöner Garten, hervorragender Service, beste Gastfreundschaft. Sehr gutes Frühstück. Unser Fazit: Eine super gute Bewertung. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.


  • Hans Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehme Atmosphäre”

    Eine wirklich nette Pension. Der Hausherr ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut Deutsch. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer, das Blumenzimmer, war hell und freundlich, mit einem großen Balkon. WLAN ist auch vorhanden. Nur der TV-Empfang über Satellit hat nicht recht funktioniert....


  • Franz-Heinrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum dritten Mal im Sommerurlaub in der Villa Sofia”

    Wir haben in diesem Sommer vom 12. bis zum 26. Juli 2014 zum dritten Mal in Folge unseren Urlaub in der Villa Sofia verbracht und waren wieder bestens zufrieden. Das bezieht sich sowohl auf die Villa Sofia und unser Zimmer (Einzimmer-Appartement "Blumen") wie auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet...


  • Gabriela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine immer wieder gern besuchte familiere Villa”

    In der Villa bewohnten wir das Lavendelzimmer. Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen.Das Zimmer entsprach genau im Detail in seiner Einrichtung eines Lavendelzimmers. Sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allendingen sehr sauber und nicht abgewohnt.Frühstück war sehr lecker und es...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Sofia