Bewertungen für Villa Serventi

• Diana Alter 41-45
    Mai 2014

„Rundum zufrieden - wir kommen wieder!”

Das einzig Schlechte an diesem Aufenthalt war, dass er zu kurz war...Supernetter Empfang, schönes Appartement (wir hatten bewusst bei der Buchung gesagt, dass wir das mit der schönen Terrasse im Obergeschoss wollten). Alles wie neu und sehr sauber.Zum Frühstück haben wir uns selbst verpflegt (sonst hätten...

• Rico & Stefanie Alter 19-25
    Juni 2013

„Wunderbare Gastgeber einer traumhaften Unterkunft!”

Eine wunderschöne Unterkunft einer liebevollen Familie traumhaft gelegen in der Bucht von Kotor! Tolle Landschaften, leckere Speisen, abgelegene Bucht und kleine süße Ortschaften!!!!!!!! Jelena und ihre Familie bemühen sich sehr und sind für ein nettes Gespräch und gute Tipps da!