Bewertungen für Villa Senjak

• Helmi Alter 61-65
    Mai 2012

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel ist ein ganz normales Wohnhaus, in dem auf jeder Etage auch serbische Mieter wohnen. Frühstückszimmer liegt im Keller, ohne Fenster. Frühstück selbst sehr einfach.

• Rainer Alter 61-65
    Mai 2012

„Solte man nicht buchen”

Wir werden das hotel nicht mehr buchen da es uns nicht gefallen hat, die bewertungen sind auf booking com viel zu hoch bewertet wurde. Badezimmer keine haken für handtücher und kein glas für zahnbürste.Kein deutsches fehnsehprogramm.

• Stefanie Alter 31-35
    August 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung gemacht, dafür ist das Hotel prima geeignet. Anbindung Autobahn.Es gibt nur Frühstück, das ausreichend ist. In der Nähe gibt es ein super Restaurant, mit eigenem Spielplatz.Wir haben ein Upgrade zum Apartment erhalten, da unsere Email Nachricht von bookings.com...