Wer über den Dächern von Meersburg auf einer traumhaften Terrasse mit Blick auf Bodensee und Alpen, sich erholen möchte, sollte auf jedenfall in dieses Hotel.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2005
Villa Erziehungsheim
4 / 6
Bereits bei der Ankunft fiel uns die GastUNfreundschaft der Villa Seeschau auf. Wir parkten unseren Wagen vor der Villa und wurden ohne Begrüßung barsch aufgefordert sofort unseren Wagen umzuparken. Wäre auch freundlich möglich gewesen!
Das Haus ist sehr schön eingerichtet und das Zimmer war klein aber sauber und funktionell. Haus und Zimmer sind voller Verbotsschilder und man kommt sich vor wie in einem Erziehungsheim.
Das Frühstück war ausreichend und die Speisen von guter Qualität. Allerdings war das Frühstück…
relativ neues Haus mit schönem Garten und traumhafter Terrasse mit Blick auf Bodensee und Alpen, mitten in den Weinbergen
Zimmer vor Bezug genau kontrollieren, vor allem Sauberkeit
hier hat sich wohl jemand einen Traum erfüllt und die Gäste dürfen nun daran teilhaben...
Kommen und sich selbst überzeugen.
Bei Kreditkartenzahlung muss man etwas Zuschlag zahlen, also Maestro-Karte nicht vergessen ;-)
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Ein Traum am Bodensee
5,7 / 6
Die Villa Seeschau ist ein wunderschönes kleines Hotel am Bodensee. Wer einmal ein wenig Luxus erleben will oder einen romantischen Urlaub sollte unbedingt in dieses Hotel. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin.