Bewertungen für Villa Reale

• Eva Alter 46-50
    August 2013

„Vom Feinsten”

Wir kommen sicher wieder! Rundum gelungener Urlaub. Tolles Ambiente sehr freundliches personal, Zimmer sehr sauber (mit richtiger Bettwäsche!! Und großen Betten) . Essen vom Feinsten und das im Garten. Können wir nur empfehlen .

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2013

„Wunderschöner aufenthalt”

liebevoll geführtes haus, es wird jeder wunsch sofort erfüllt, hervorragendes essen, absolute strandnähe, ein wirkliches wohlfühlhotel, wir kommen gerne wieder

• Monika Alter 41-45
    September 2011

„Individuelles Hotel für höchste Ansprüche”

Dass es ein solches Hotel wie die Villa Reale gibt, stimmt uns froh. Dort zählt der einzelne Gast und seine Wünsche wirklich noch. Insbesondere das ausgezeichnete Essen, das man jederzeit individuell bestimmen konnte, hat eine ganz besondere Qualität. Der Strand ist ganz nah, die Altstadt ebenfalls auf...

• Carmen & Christian Alter 41-45
    August 2009

„Sehr gutes familiengeführtes Hotel in Spitzenlage”

Kleines Hotel um die Jahrhundertwende gebaut im Villenstil, ca. 20 Zimmer über 4 Etagen verteilt, wunderschönes Ambiente, Zimmer relativ groß mit ausreichend großer Naßzelle im Zimmer, sehr sehr sauber überall, Frühstück, Halbpension, Vollpension möglich, beste Küche mit Sternequalität, Gäste hauptsächlich...

Hotels in der Nähe von Villa Reale