Schlecht

Bewertungen für Villa Pigalle

• stef Alter 31-35

„Zahlreiche Menu”

seht ruhig, sauber, gute essen, freundliche Personal und konnen Sie gute Angeboten finden wie vollpension oder halbpension

• Georg Alter 14-18

„Villa Pigalle”

Ich war mit meinen Eltern auf einem Städtetrip durch Venetien. Das Hotel war für mich in Ordnung. Es waren auch einige Leute da mit denen ich mich angefreundet habe. Mir hats gefallen

• Reinhard Alter 19-25

„Hotel Villa Pigalle”

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in diesem Haus. Die Leute waren freundlich. Frühstück und Abendessen haben und gut geschmeckt. Der Preis war für dieses Haus auch in Ordnung

• Knut Alter 31-35

„Kurzurlaub Villa Pigalle”

Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen. Der Pool ist schön. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Bei Fragen wurde uns immer geholfen. Preis-Leistungsverhältnis war O.K.

• Hannah Alter 19-25
    August 2013

„4 Sterne, wo sollen die sein?”

Im August diesen Jahres bin ich mit einer Busreisegesellschaft nach Italien gereist um diverse Städte Venetiens zu besuchen. Für diese Reise war der Aufenthalt im "4* "Hotel Villa Pigale angedacht, weshalb ich mich vorab hier und auf diversen anderen Portalen über das Hotel erkundigen wollte. Da es recht...

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2013

„Quatro Stelle- niemals”

Ein Mietpreis, welcher über dem Schnäppchen von 25 Euro pro Nase und Übernachtung gelegen hätte, wäre unangemessen gewesen. Türklinke von innen locker, die Tür selbst klebte in der Dichtung fest, war nur mit ein wenig Gewalt zu öffnen, Schiebertür der Dusche aus der Führung, war nicht zu schließen, Klimaanlage...

Hotels in der Nähe von Villa Pigalle