Schlecht

Bewertungen für Villa Paulus

• Holger Alter 46-50

„Empfehlenswertes Kleines Hotel mit Bestnoten!”

Super nettes und kompetentes Personal, hervorragende Küche, kleines aber feines Frühstück bei dem gerne auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Zimmer erstklassig und supersauber. Immer eine Empfehlung wert. Sehr familiäre Gesamtatmosphäre !!!

• Die Omeletttester Alter 36-40
    Oktober 2015

„Luxus wie vor 100 Jahren”

Das Hotel ist eine wunderschöne Gründerzeitvilla eines Industriellen, welche hauptamtlich ein vielgelobtes Restaurant und zudem 6 Zimmer beherbergt. Da wir zur Messe nach Köln wollten und die Preise in der näheren Umgebung für unverschämt hielten, entdeckten wie dieses Kleinod in Remscheid. In der Woche...

• Melanie Alter 41-45

„Sehr schönes, modernes Zimmer”

Wunderschönes, modernes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Geschmackvoll eingerichtet, bequemes Bett, nettes Ambiente, sehr gute Küche und nettes Personal - was will man mehr

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr geschmackvolle Villa! Top!”

Die Zimmer strahlen eine Gemütlichkeit aus, die man sonst vermisst! Das Bad übertrifft alle Erwartungen! Sehr geschmackvolle und gediegene Ausstattung. Der Service ist absolut perfekt. Wer kein anonymes Business-Hotel sucht, ist hier in der Villa Paulus richtig!!!

• Rüdiger Alter 56-60
    August 2014

„Zauberhaft !!”

Sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer, großzügiges Bad mit Wanne und Regenwaldusche.Freundliches Personal. Zauberhaft.

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel mit dem gewissen Extra”

Ein super Hotel mit viel Atmosphäre. Das Hotel an sich ist wirklich fast perfekt was aber absolut super ist, sind die Zimmergrößen incl. Bad. Die ganze Einrichtung ist perfekt auf einander abgestimmt. Das Restaurant ist auch ein Traum leider nicht ganz billig aber dafür sehr gut würde immer wieder dort...

• Alexandra Alter 36-40
    Mai 2014

„Absolut fantastisch”

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wunderschönes Hotel mit noch wunderschöneren Badezimmern! Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit, welche wirklich außergewöhnlich ist! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

März 2014

„Ein Kleinod...”

Da haben die Eigentümer wirklich eine kleine Oase geschaffen - die Historie so weit wie es geht bewahren und trotzdem ein Modernes Hotel daraus machen - hier bestens gelungen. Besonders erfreut war ich über die wirklich großen Zimmer und das große Bad mit Tageslicht.Die ausgezeichnete Küche wurde auch...

• Juergen Alter 46-50
    September 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Bei Remscheid denkt man nicht unbedingt an schöne Hotels. Die Villa Paulus belehrt einen aber eines Besseren. Eine eindrucksvolle Atmosphäre gepaart mit erstklassiger Gastronomie. Sehr gerne wieder!

• Sandra Alter 36-40
    September 2013

„Tolle Villa mit wunderschönen Zimmern !!!”

Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier für 2 Nächte in der Villa Paulus und haben uns dort sehr wohlgefühlt, wir hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock mit riesigem Badezimmer. Die Ausstattung ist vom Feinsten, die Mischung aus Antiquitäten und Moderne sehr gut gelungen! Wir kommen gerne wieder !

Hotels in der Nähe von Villa Paulus

Beliebte Hotels in Remscheid