Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Patriarca Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Venedig”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Neu renoviert, schöne Zimmer und gutes Essen. Auch ein Pool war vorhanden. WLAN funktionierte gut. Der Preis war in Ordnung. Für Venedig für uns gut gelegen - wir brauchten ca. eine dreiviertel Stunde.


  • Christin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel nahe Venedig”

    Wir fanden in diesem Hotel sehr viele Möglichkeiten vor. Pool, Restaurant im Haus, Tennisplatz, - und ein wirklich super Zimmer. Venedig war ziemlich rasch zu erreichen. Die Leute im Hotel haben uns gerne weitergeholfen. Ein wirklich gutes Hotel!


  • travel x Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Flair”

    Ein Hotel mit toller Lage, tollem Design, einem kleinen Park und Pool. Vom Zimmer aus hat man einen direkten Zugang zum Grün im Innhof/ Garten.


  • Markus Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen...”

    Kleines Hotel mit schönem Park, alle Zimmer leider ohne Balkon und unseres auch ohne Badewanne...kein Alkohol in der Minibar sowie keinen Deutschen Sender im TV, WLAN im Zimmer nutzbar.Abendessen fast ungenießbar...Frühstück sehr gut! Alle Nationaliäten im Hotel! Personal spricht kein Deutsch!Sauberkeit...


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zufriedene Gäste”

    Wir haben einen 4 tätigen Aufenthalt genossen.Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Leider gab es nur italienisches Fernsehen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist eher spartanisch aber es war alles frisch zubereitet. Das Abendessen bestand aus 2 Gängen und war sehr...


  • Erich Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Neue Besen gehen einfach besser !”

    Wie bereits erwähnt seit Juni 2015 unter neuer Leitung , somit ältere Bewertungen ab in die Tonne ! Knapp 60 Zimmer sind auf 2 Gebäude mit Verbindungsgang in hell renoviertem und sehr guter Ausstattung vorhanden . Wir hatten Ü/Fr. gebucht und können die jüngsten positiven Bewertungen nur bestätigen....


  • Andi Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage für Venedigbesuch”

    Hotel ist neu renoviert. Zimmer super. Ambiente sehr nett. Frühstück sehr gut. Buffet immer aufgefüllt, sehr schön angerichtet und von allem was da (Wurst, Käse, Müsli, Obst, Süsses,...). Pool gepfelgt und sauber. Im hinteren Teil des Gartens wird gerade umgebaut, was unseren Aufenthalt aber keineswegs...


  • Elena Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Tolles Hotel”

    Lasst euch nicht von den bisherigen Bewertungen irritieren. Das Hotel wird seit Juni 2015 von einem neuen Besitzer geführt. Bereits an der Rezeption wurden wir super freundlich empfangen. Das Zimmer war super süß eingerichtet und sauber. Bad ist neu renoviert.Frühstück entspricht dem europäischen Standart....


  • Bedia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „immer wieder”

    Letztes jahr wahren wir 3 tage in Villa Patriarca.Weil es uns so gefallen hat (wenn es klappt) fahren wir nächste woche wieder hin.Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber.Frühstück okey. Ich kann nur weiterempfehlen.Super hotel


  • Theresia Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weiterempfehlung nicht möglich”

    Lage für eine Venedig-Urlaub gut, Zimmer o.k.; falls möglich, ohne Frühstück buchen