Bewertungen für Villa Nautilus

• Eva Alter 26-30
    Juli 2012

„Total überteuert und sehr ungepflegt!”

Die Bungalows der Villa Nautilus sind zwar recht groß, aber leider total alt und nicht sauber. Für den Preis gibt es bessere Alternativen auf Gili Meno.

• Regine Alter 46-50
    Mai 2011

„Gepflegte Bungalows”

Wir waren für drei Nächte Gäste in einer Nautilus Villa. Sie war gepflegter als ich erwartet hatte und machte einen frisch renovierten Eindruck. Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sauber und in einem guten Zustand.Der weiße Strand ist in ein paar Schritte zu erreichen und fast menschenleer.Leider...

• Wolfram Alter 41-45
    August 2007

„Super Hotel alles perfekt”

Das Hotel liegt in einer Top Lage. Alles perfekt vom Zimmer bis zum Personal. Kann ich nur weiter empfehlen!Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Rechtzeitig buchen!

• Tom Alter 26-30
    April 2005

„Unsere bisher schönste Unterkunft in Asien”

Die Anlage Villa Nautilus liegt nur durch die "Küstenstra0e" getrennt am Strand. Auf den Gillis gibt es keine motorisierten Verkehrsmittel, deswegen wird man denn, wenn man es will, mit Pferdekutschen über die Insel transortiert. Sehr stylisch. Die Anlage besteht aus vier Bungalows, deren Duschen als...