Schlecht

Bewertungen für Villa Morelia

• Chris Alter 46-50

„Tolles Ambiente, freundlicher Empfang”

Im Rahmen einer Offroad-Tour verbrachten wir eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine exzellente Küche: Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Anna Alter 66-70
    September 2014

„Gut schlafen und gut essen ”

Antik eingerichtetes Zimmer mit großem Badezimmer und allen modernen Annehmlichkeiten.Blick in den schönen Garten und auf die französischen Alpen. Zum Baden im Pool war es leider schon zu kalt dafür gabs im schönen Speisezimmer französische Küche vom feinsten.

• Eckehard Alter 51-55
    August 2012

„Liebenswert und wunderschön”

Nachdem in den Bergen um diese Jahreszeit die Hotels zu haben und wir dieses Haus durch Zufall entdeckten, waren wir baff und super erfreut. Obwohl wir spät ankamen und das Haus bis auf unsere Suite voll ausgebucht war, haben wir einen super freundlichen Chef, Ihnhaber und Koch, kennen gelernt. Absolut...

• Iris Alter 51-55
    Juni 2010

„Wohlfühlen garantiert”

Ein familiär geführter Hotel, überschaubar, gepflegt. Angeboten werden Frühstück und Abendbrot. Die Gäste sind international.