Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich und Alissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein erster Paradiesurlaub”

    2015 waren meine Freundin und ich in Ag. Georgios bei Alexandra einquartiert. Das Hotel hat uns überaus positiv überrascht. Das Zimmer war echt wahnsinnig schön mit einem neuen Bad und Balkon. Das griechische Frühstück vorzüglich. Das angenehmste war, dass die Atmosphäre so positiv und wollig warm war....


  • gesa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Korfu”

    Zwar war die Villa Maria ausgebucht, aber Alexandra hat uns gleich weiter vermittelt, und so hatten wir eine wunderbare Woche auf Korfu! Alexandra hat alles perfekt und sehr liebenswürdig organisiert, von der Unterbringung über den Flughafentransfer bis zur Rollervermietung und allerlei wertvolle Tipps...


  • Pieter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Gastfreindlichkeit, aber...”

    Die Pension Villa Maria lebt von der Gastfreundlichkeit der Besitzer. Die Herzlichkeit und die Betreuung ist perfekt, man bucht Urlaub mit "Familienanschluss". Aber.......Die Pension, insbesondere die Zimmer/ das Bad müssen dringend renoviert/modernisiert werden.Die Zimmer waren so winzig, dass man es...


  • Heinz Georg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub mit Familenanschluss”

    Werden in der Villa immer wieder Urlaub machen wenn wir auf Korfu sindInerhalb kürzester Zeit haben wir uns sehr gut erholt,Besitzer ist sehr freundlich und herzlich das mann das Gefühl hat bei Freundenzu sein


  • Mareike Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter schöner Aufenthalt”

    Sehr kleines Familienhotel. Es hat uns hier sehr gefallen. Die Besitzer waren sehr bemüht das wir uns wohl fühlen und auch immer für ein kurzes Gespräch bereit. Da der Aufenthalt nun schon nicht mehr ganz so frisch hinter uns liegt kann ich nicht mehr jede Kleinigkeit wiedergeben.Wir hatten dieses Hotel...


  • Brigite Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbarer Urlaub”

    Alexandra ist die beste Gastgeberin die wir kennen gelernt haben!! sie spricht gute Deutsch und ist so herzlich und liebevoll! Wir fühlten uns pudel wohl! wir kommen wieder! Alles Liebe!!!!


  • Kathi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben griechische Freunde gefunden”

    Die Villa Maria ist eine kleine familiär geführte Pension mit sehr viel Charme. (mit viel Liebe zum Detail dekoriert und gestaltet) Die 15 Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerreinigung wird alle 2 Tage durchgeführt, was auch völlig ausreicht. Die Bettwäsche wird einmal in der...


  • Stephan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Bed & Breakfast!”

    Wir waren die ersten Gäste der Saison - dementsprechend ruhig war es in der Villa Maria. Aber auch zur Hauptsaison dürfte es nicht wirklich laut werden: Das Haus liegt in einem großen Garten in einer Nebenstraße, zum nächsten Nachbarn ist viel Platz. Da es nur sieben Zimmer gibt, können auch keine Bushorden...


  • Norma Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr wieder Villa Maria!”

    Die Villa Maria ist eine familiengeführte, relativ kleine Pension im wirklich schönen Südwesten der Insel. Die Pension verfügt über insgesamt 15 Zimmer, im ersten OG mit Balkon und seperater Toilette. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt, was völlig ausreicht. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit,...

  • 1