Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Margherita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes B&B an schöner Lage”

    Die schön gelegene Villa Margherita überzeugte uns durch die gute Lage, ruhigen Schlaf, ein grosszügiges Frühstücksbuffet und einen privaten Parkplatz.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein angenehmer Kurzurlaub”

    Kleines aber schönes und vorallem sauberes Zimmer in einem kleinen B&B. Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit der Betreiber ließ nichts zu wünschen. Für die Nutzung der Garage sollte man allerdings gut rangieren können.


  • Ralph Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber für das Gebotene zu teuer”

    Wir hatten das Zimmer als Ausgangspunkt für einen Cinque Terre - Besuch gebucht, wofür es ok ist. Das Haus hat auch einen eigenen, netten Garten. Ich fand den Preis aber für ein 3-Sterne-Hotel zu teuer, liegt aber wohl an der Gegend.


  • Jörg Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub in der Cinque Terre”

    Es handelt sich um ein B&B Hotel mit ca. 11 Zimmern. Unser Zimmer war sauber und im Bad funktionierte alles. Die Dusche war an der Wand direkt befestigt und neben dem Spiegel war ein Fön fest montiert. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings hätten die Betten für unseren Geschmack etwas härter...

  • 1