Schlecht

Bewertungen für Villa Margherita

• Ulrich Alter 56-60

„Gepflegtes B&B an schöner Lage”

Die schön gelegene Villa Margherita überzeugte uns durch die gute Lage, ruhigen Schlaf, ein grosszügiges Frühstücksbuffet und einen privaten Parkplatz.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2014

„Ein angenehmer Kurzurlaub”

Kleines aber schönes und vorallem sauberes Zimmer in einem kleinen B&B. Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit der Betreiber ließ nichts zu wünschen. Für die Nutzung der Garage sollte man allerdings gut rangieren können.

• Ralph Alter 46-50
    Mai 2014

„Nett, aber für das Gebotene zu teuer”

Wir hatten das Zimmer als Ausgangspunkt für einen Cinque Terre - Besuch gebucht, wofür es ok ist. Das Haus hat auch einen eigenen, netten Garten. Ich fand den Preis aber für ein 3-Sterne-Hotel zu teuer, liegt aber wohl an der Gegend.

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2011

„Wanderurlaub in der Cinque Terre”

Es handelt sich um ein B&B Hotel mit ca. 11 Zimmern. Unser Zimmer war sauber und im Bad funktionierte alles. Die Dusche war an der Wand direkt befestigt und neben dem Spiegel war ein Fön fest montiert. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings hätten die Betten für unseren Geschmack etwas härter...