Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Linnea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne immer wieder dorthin”

    Ich war vom 05.07. bis 12.07.2016 im Haus Linnea oberhalb der Autovermietung Safety Car untergebracht. Vom Balkon aus ein traumhaftes Panorama mit Meeresblick und schön zentral gelegen. Einfach ein schöner Urlaub!!!


  • Nadia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Appartement, schöne Gegend, leider zu laut!!”

    Das Appartement ist zweckmäßig und es ist ausreichend Platz für vier Personen. Im Wohnzimmer ist auch noch eine Klappcouch. Die Küche ist sehr klein, aber ok, sehr hilfreich war mein mitgebrachtes, SCHARFES Küchenmesser!! Der Pool ist über eine kleine Treppe schnell zu erreichen. Die Poolbar ist nett,...


  • Corinna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Unterkunft mit Einschränkungen, super Pool!”

    Der tolle Pool ist unbestreitbar das Highlight dieser Unterkunft. Die Wohnung ist relativ neu renoviert und nett eingerichtet. Die Dusche scheint aber nur für dünne Zwerge konzipiert zu sein und das sage ich bei einer Größe von 171 cm und 58 Kilo, das "Bad" ist wirklich winzig. Als nicht so toll haben...


  • Brillie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine Anlage, sehr guter Service”

    Wir sind gerade wieder zurück aus Korfu: Die Apartments liegen auf einem kleinen Berg mit fantastischer Aussicht über die Bucht. Dafür wird man jeden Tag aufs Neue von der fantastischen Aussicht belohnt. Auf den Balkonen ist es immer wunderbar ruhig, ohne, dass man zu weit abseits vom Geschehen wäre....


  • Momo Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie immer, ein Traumurlaub”

    Ich war dieses Jahr zum 9x in Liapades und bin immer noch genauso begeistert wie in meinem ersten Jahr. Die Umgebung, die Menschen, das Klima.. ich liebe einfach alles dort. Besonders schön waren die neuen Zimmer in der Villa Linnea. Nachdem alles ausgebaut und renoviert wurde, kann man sich in den Apartments/Zimmern...


  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft! Sehr zu empfehlen”

    Ein traumhafter Ort auf der Insel Korfu...Die ganze Anlage ist einfach nur perfekt für wunderschöne Ferien gemacht. Auch die Mitarbeiter/Inhaber waren immer total nett und freundlich,fast familiär! Danke,Spiros und Co. für einen unvergesslichen Urlaub!


  • Lea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach unbeschreiblich”

    Ich bin jetzt zum 4. Mal in dem kleinen Ort Liapades auf Korfu. Wie immer ein traumhafter Urlaub. Das Wetter ist unglaublich, zum entspannen gibt es viele schöne Pools, die für jedermann frei zugänglich sind. Der meiner Meinung nach schönste Pool liegt direkt neben den frisch renovierten Zimmern an...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus traumhafte Lage, neu renoviert, absolut top”

    Der Empfang ist sehr persönlich, kundenfreundlich und unkompliziert. Schlüssel steckt einfach -man muss nicht umständlich diesen von irgend jemand holen. Das Personal grüßt stets, alle sprechen deutsch- nicht selbstverständlich in Griechenland. Das Personal gibt tolle Tipps zur Umgebung und zum Urlaub,...


  • Chris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Linnea - nie wieder”

    Diese Unterkunft ist leider nicht weiter zu empfehlen. Der Empfang ist unpersönlich, Schlüssel steckt einfach.. Das Personal grüßt nur, wenn man Sie direkt ansieht - wir sind eine ganz andere Gastfreundlichkeit in Griechenland gewohnt... Das Appartement ist auf den ersten Blick zwar schön renoviert,...


  • Nicole Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholten Urlaub mit viel Sehenswürdikeiten”

    Der Urlaub war sehr schön wo wir das gebucht hatten waren wir sehr gut beraten.Wir haben eine Rundführung bekommen und gesehen das die Zimmer alle sehr sauber waren besser gesagt blitzblank. Das war der erste Punkt den ich gut fand. Der Freundliche Vermieter war sehr gastfreundlich was in Griechenland...