Bewertungen für Villa Lavanda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, nette Unterkunft”

    Wir verbrachten ein paar Tage in Villa Lavanda. Das Haus ist nicht zum Übersehen, nachdem ich später herausgefunden habe, dass "Lavanda" Lavendel heißt war mir klar warum so pink/lila! Aber nicht unangenehm und von der anderen Seite der Bucht konnte man es sogar noch erkennen.Wir hatten ein großes Terrassenzimmer,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt”

    super villa,tolle lage-5 min in den ort-5 min zum meer.tolle konaba angeschloßen.sehr freundlich,alles neu .parkplätze vorhanden,leicht zum finden

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1