Schlecht

Bewertungen für Villa Kühn Gästehaus Zeitz

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2015

„Genialer Kurzurlaub in toller Villa, supi Ambiente”

Nachdem unsere Tochter mit Oma dort 1 Nacht im Vorjahr verbrachten u-sehr angetan war ,nutzten wir die Villa für Familie u. Freunde als Unterkunft für eine Geburtstagsfeier die allerdingsin einer anderen Location stattfand.Unser" Basislager" war der Ruhepol für die Feier-Wir konnten in der wunderschönen...

• Elfriede Alter 66-70
    Februar 2014

„Pension Kühn, zu empfehlen ohne wenn und aber”

Die Villa Kühn kann man ohne Bedenken empfehlen. Wir haben sehr gut geschlafen. Ruhige Lage. Zimmer und das Haus sehr gepflegt und sauber.Frühstück reichlich, gut und vielfältigFrau N. sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Harald Alter 51-55
    August 2013

„Die Villa in Zeitz”

Pension in toller Villa aus der Jahrhundertwende. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sensationelles Frühstück. Die Adresse in Zeitz, nur zu empfehlen!

• Margit Alter 51-55
    Juni 2013

„Außergewöhnl romantisches geschmackvolles Ambiente”

Wir waren sehr zufrieden mit der Behaglichkeit und der Gemütlichkeit des Hotels. Die Gastfreundschaft der Vermieterin war aussergewöhnlich angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig und besonders liebevoll angerichtet. Leider fehlte uns die Zeit den wunderbaren Garten zu genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Heiko Alter 46-50
    September 2010

„Kurzübernachtung in Zeitz”

Für einen einen kurzbesuch in Zeitz durchaus annehmbar.Gut geeignet für Monteure.Einrichtung ist Zweckmäßig.Schön eingerichtet ist der Speiseraum ( alte Möbel passend zu einer schön Renovierten alten Villa )Eine Ferienwohnung ist auch enthalten.Für mehr Info´s gibt es auch eine Internetseite

Hotels in der Nähe von Villa Kühn Gästehaus Zeitz