Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Koh Ngai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ich bin ein Star holt mich hier raus”

    Schreckliches Resort. Wo soll man nur anfangen? Das erste Bungalow mussten wir wechaeln weil aus der Klimaanlage ein Ameisennest aufgeschreckt wurde (Haus 402). Die Athmosphäre ist im ganzen sehr unfreundlich. Die Krönung war das meine Frau (Thai) von einem Mitarbeiter auf Thai angebaggert wurde. Nach...


  • Alexander Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schöne Insel, schlechtes Hotel”

    Ich war im Dezember für 2 Nächte hier und war ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, ebenfalls das Bad. Die Moskitonetze waren kaputt, die Betten waren sehr dreckig und die Dusche bestand aus einem Loch in der Wand, aus dem Wasser kam. Das Hotel würde ich deshalb nicht...


  • Viktor Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Robinson wäre eingezogen”

    Dieses Resort passt nicht in die Kategorien von Holidaycheck. Die Zimmer sind Bambushütten, Ausstattung tendiert gegen Null. Es gibt tagsüber (meist) keinen Strom. Das Wasser ist kalt (ca. 30 Grad), die Dusche ein Strahl aus der Wand. Im Umfeld gibt es nichts außer Strand und weitere kleine (bessere...


  • Janine Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen”

    Wir haben schon viele einfache Hütten gebucht, aber dieses Resort ist die Krönung!Das Fliegennetz fehlte und wurde durch Klebeband am Rand der Fenster ersetzt. Der Boden im Bad war total glitschig weil dieser wohl nie vernünftig gereinigt wird - die Wände waren total verschimmelt. Die Matratze war in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1