Bewertungen für Villa Ilse - Wohnung 9 Blauwal

• Christian Alter 41-45
    September 2010

„Waren nach schlechter Bewert. positiv überrascht”

Wir haben bei einer Herrentour Ende Septemper 2010 eine saubere und angenehme Wohnung Blauwal vorgefunden.Eine zweite Gruppe war in der Wohnung Koralle untergebracht und ebenfalls zufrieden. Die Ausstattung war ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder da zentral aber ruhig gelegen.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2009

„Zu Teuer, zu viele Mängel”

Der Urlaub in der Wohnung Blauwal war eine echte Enttäuschung. Bei diesem Preis hatten wir mehr Sauberkeit und Atmosphäre erwartet. Statt dessen war die Duschkabine im oberen Badezimmer schimmelig. Die in der Küche angegebene Ausstattung war nicht vorhanden. Die Heizung im Wohnzimmer funktionierte nicht....