Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Herencia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Villa - Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

    Meine Freundin und ich waren begeistert. Super schöne Villa mit mehreren Zimmern, sehr freundliches Personal und kostenloses WLAN. Frühstück war auch absolut ok/gut. Ich würde wieder dort übernachten :)


  • Alan Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Stadthotel in Old San Juan”

    Schönes Stadthotel in einem Gebäude aus der Kolonialzeit. Perfekt in Old San Juan gelegen. Wirklich mitten in der Altstadt. Absolut empfehlenswert.


  • Günter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen”

    Wir haben 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt in der Villa Herencia übernachtet. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt mitten in der Altsstadt von San Juan direkt neben der Kathedrale, jedoch in ruhiger Lage. Alle Ziele sind in kurzer Zeit zu erreichen. Wir haben von dort die gesamte Altstadt zu Fuss...


  • Evelin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit sehr viel Charme”

    Nach dem Abschluss unserer Kreuzfahrt sollte es noch mal was Besonderes, Kontrastreiches sein, und so fanden wir nach langem Suchen im Netz die Villa Herencia. Ein kleines, ungewöhnliches Hotel, wie wir es noch nie bewohnten.Direkt in old San Juan gelegen, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt...

  • 1