Schlecht

Bewertungen für Villa Herencia

• Julia Alter 26-30
    Februar 2015

„Schöne Villa - Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Meine Freundin und ich waren begeistert. Super schöne Villa mit mehreren Zimmern, sehr freundliches Personal und kostenloses WLAN. Frühstück war auch absolut ok/gut. Ich würde wieder dort übernachten :)

• Alan Alter 26-30
    August 2013

„Perfektes Stadthotel in Old San Juan”

Schönes Stadthotel in einem Gebäude aus der Kolonialzeit. Perfekt in Old San Juan gelegen. Wirklich mitten in der Altstadt. Absolut empfehlenswert.

• Günter Alter 56-60
    April 2012

„Absolut zu empfehlen”

Wir haben 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt in der Villa Herencia übernachtet. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt mitten in der Altsstadt von San Juan direkt neben der Kathedrale, jedoch in ruhiger Lage. Alle Ziele sind in kurzer Zeit zu erreichen. Wir haben von dort die gesamte Altstadt zu Fuss...

• Evelin Alter 56-60
    März 2011

„Kleines Hotel mit sehr viel Charme”

Nach dem Abschluss unserer Kreuzfahrt sollte es noch mal was Besonderes, Kontrastreiches sein, und so fanden wir nach langem Suchen im Netz die Villa Herencia. Ein kleines, ungewöhnliches Hotel, wie wir es noch nie bewohnten.Direkt in old San Juan gelegen, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt...