Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Goldbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Shanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, aber fein”

    Eine wunderschöne Villa, die sehr detailverliebt eingerichtet ist. Die Möbel sind einfach aber i. O. und erfüllen den Zweck. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war klein aber fein. Es war alles vorhanden: Safe, Fernseher, Tisch, Fön. Es gibt einen gemeinschaftlichen Kühlschrank im Frühstücksraum. Besteck...


  • Klaus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Villa in guter Lage!”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal in der Villa Goldbach und es hat uns wie immer super gefallen. Die Villa ist sehr liebevoll renoviert und man merkt, dass die Betreiber mit dem Herzen dabei sind. Wir kommen gerne wieder!


  • Johannes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Villa.”

    Toller Garten vor der Villa.Schöne Zimmer.Guter Service.Mal anders als im Hotel.Für ein wieder kommen ideal.Lage ist sehr gut .Zentral.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Stadthotel inmitten der City”

    War mit meinen 2 Kindern während des Kuraufenthaltes meiner Ehefrau in diesem sehr zu empfehlenden Hotel. Große geräumige Zimmer, freundliches Personal, etwas besonderes, da man das Frühstück individuell gestalten kann (selber machen oder nebenan in einem Cafe`). Immer gerne wieder.


  • Lothar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Stadtvilla mit nettem Personal in Toplage”

    War anlässlich einer Kur meiner Ehefrau zu einem 3-tägigen Besuch angereist und ca. 1 Woche später noch einmal für 3 Tage. Trotz später Anreise wurde ich vom Servicepersonal freundlich empfangen, aufs Zimmer geführt und mit den Geflogenheiten des Hauses vertraut gemacht. Frückstücksraum, der den ganzen...


  • Arkadius Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und ruhiges Haus in Bad Wildungen”

    Älteres aber schönes und ruhiges Haus. Grosse Zimmer, nettes Personal, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Kein Restaurant im Haus dafür aber mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken oderMittag/ Abendessen. Sollte dennoch etwas fehlen gibt es unten in der Küche eine Kaffeemaschine, Getränke, Gebäck,...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm und vollkommen problemlos”

    Ich hatte das Apartment mit separatem Seiteneingang. Hübsche alte Villa. Sauberkeit tip top. Eigentlich ohne Verpflegung, aber in einem Speiseraum springt um 06:00 die Kaffeemaschine an, man kann sich Tee kochen, Zucker, Kaffeeweißer, Kuchen sind vorhanden (die Milch im Kühlschrank war wohl ausgegangen)....


  • Birgit & Sven Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und charmant trotz kleiner Schwächen”

    Wir waren im September 2009 für 4 Tage mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern im Hotel Goldbach, um mit dem Fahrrad die Umgebung des Edersees zu erkunden. Unsere Anforderung "2-3 Ferienwohnungen für die Paare mit Kindern und 1-2 Doppelzimmer für die Kinderlosen - und das in einem Haus" macht die Unterkunftssuche...


  • Gariele Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kritik am Umgang mit Gästen”

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine schlechten Erfahrungen mit dem Geschäftsgebaren der Inhaber des Hotels Goldbachs in Bad Wildungen kund tuen. Ich habe in diesem Haus per email ein Zimmer vom 2. bis 9. 6.09 gebucht, da sich mein Mann in dieser Zeit in der Werner-Wicker-Klinik in...


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Herzen des Kurorts”

    Ich lernte dieses Hotel während eines Kuraufenthaltes meiner Frau kennen. Das optisch sehr schön anzusehende Haus wurde um 1900 erbaut und vor wenigen Jahren komplett renoviert. Es bietet 15 Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung und einem geräumigen Bad. Beeindruckend ist die familiäre Atmosphäre, der...

  • 1