Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Gasparini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lotta Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht sein”

    Wunderschönes Haus, sehr hübsch hergerichtet und sauber, aber Service ist dort ein Fremdwort! Das Frühstück (nicht leckerer Kaffee, grausiger saurer Nektar o.ä., und trockenes Croissant) war kein guter Start in den Tag, aber auch das upgrade für 6€ hätte das nicht geändert. Kaum Auswahl, alles ungekühlt...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preiswert in der Nähe von Venedig übernachten”

    Super Hotel in alter Villa, rundum wohlfühlen in top ausgestatteten modernen Zimmern mit viel Komfort. Es fehlt lediglich ein Pool.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit Charme und Schick”

    Das Hotel ist sehr charmant und lädt zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wir haben uns zu jeder zeit sehr willkommen gefühlt. Die Lage, etwas abseits des Ortskerns von Dolo, macht ein Fahrzeug - wenn man nicht auf den Bus angewiesen sein will - unverzichtbar....


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder ”

    Ein sehr schön Hotel in Dolo nahe Venedig wir haben hier drei sehr schöne Nächte verbracht ( wir hatten das zimmer mit der nummer 103 )


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein kleines nettes Hotel, kurz vor Venedig !!”

    Wir wurden auch hier nett empfangen. Das Zimmer war gut eingerichtet. Das Frühstück gut ( italjenisch ) !


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Romantikhotel in der Nähe von Venedig!”

    Ein fantastisches Hotel mit einer sehr romantischen Atmosphäre. Die Nähe zu Venedig ist perfekt. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es wirklich weiter empfehlen.


  • Maria Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gemütliches Hotel für ein Kurzaufenthalt”

    Für ein Kurzaufenthalt können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist klein und gemütlich. Das Frühstück ist sehr begrenzt. Es gibt eine relativ kleine Auswahl - drei Sorten Brötchen, Käse und Salami, Croissant, Obst, Marmelade, Joghurt und Müsli. Am Automaten konnte man Kaffe oder Tee...


  • Hans-Wimar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair”

    Wir haben dieses Hotel gewählt für zwei Übernachtungen vor einer Kreuzfahrt und damit verbunden auch mit einer Stadtbesichtigung Venedigs.Als wir das Hotel von außen sahen haben wir erst einmal gedacht - na ja.Aber wir sahen dann als wir das Hotel betraten das genaue Gegenteil.Schön im antiken Stil eingerichtet,...


  • Heidi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa mit venezianischem Flair - einfach schön!”

    Die Villa liegt zwar an der Hauptstrasse, durch die Klimaanlage muss man kein Fenster öffnen, so dass der Strassenverkehr weniger störend ist.Parkplätze hinter dem Haus oder auf der anderen Strassenseite am Fluss "Brenda". Die Villa ist aussen und innen durchgängig stilbewusst gehalten, aber keineswegs...

  • 1