Schlecht

Bewertungen für Villa Fortuna

• Amelie Alter 19-25
    August 2015

„Super Hotel”

Villa Fortuna ist super. Wenn ich nach Heviz fahre dann werde ich nu in diesem Hotel unterkommen. Bin begeistert von den Zimmer als auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und inhaber . Es herscht eine familiere Atmosphäre und man fühlt sich von anhieb an wohl

• Frank Alter 56-60
    August 2013

„Kururlaub - zu empfehlen”

Wir waren im ehe. Fortuna II jetzt Villa Voyage für 14 Tage inkl. Frühstück.Olga hat uns sehr gut betreut und das Frühstück war in Ordnung!Danke Olga!

• Monika Alter 70 +
    Mai 2013

„Héviz - mit einem Traumsee zum baden”

Wir waren 4 Personen (alle über 70 Jahre) vom 11. bis 25. Mai 2013 in der Villa Fortuna und fühlten uns sofort zu Hause. Der Betrieb ist sehr familiär und es hat viele Stammgäste, was ein gutes Zeichen ist.Unsere 2 Appartements waren sehr gross (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und grosses Bad mit Fenster),...

• Barbara Alter 56-60
    Mai 2012

„Relaxen und genießen in der Villa Fortuna”

Das Hotel, klein aber fein, verfügt über 6 Zimmer die vom Appartement bis zum Studiozimmer unterschiedlichste Ansprüche erfüllen, Safe inklusive. Das reichhaltige Frühstücksbuffett verwöhnt jeden Gaumen und bei entsprechenden Temperaturen kann man auf der Freiterasse früchstücken.

• Renate Alter 51-55
    November 2011

„Totalrenovierung mit Wellness und Einkaufsbummel”

Ein reizendes kleines, ruhiges, drei Sterne Hotel, mit allem was das Herz begehrt, in klein Ausführung. Keine Massenabfertigungen sondern richtig Familier und doch günstig. Zum weiterempfehlen. Wenn ich das nächstemal in Hevis bin, werde ich sicher wieder dort schlafen.

• Sandra Alter 26-30
    November 2007

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Es gibt zwei Häuser (Fortuna 1 und 2). Fortuna 1 ist sehr schön ausgestattet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Wohnung war sehr schön und sauber ausgestattet. Sie besaß Wohnraum mit Küche, ein extra Zimmer mit Couch und Schrank (für eine dritte Person), ein Schlafzimmer und ein Bad. Alles sehr...

• Toni Alter 66-70
    August 2007

„Wohlfühlpension unter liebevoller Leitung”

Der Empfangsbereich und die Buffetanlagen im Fortuna 1 sowie die Zimmereinrichtungen im Hause 1 und 2 sind in einem wunderschönen, eleganten Holz mit Sorgfalt und Geschmack verarbeitet. Die Umgebung beider Häuser ist sehr sauber und gepflegt, mit vielen Blumen und weiteren prächtigen Pflanzen geschmückt....

• Stefan Alter 36-40
    August 2006

„Schöner entspannter Urlaub”

Das Hotel Villa Fortuna liegt oberhalb von Heviz am Hang. Eigendlich sind es ja zwei Gebäude, Fortuna I und Fortuna II, die aber zusammengehören.Beide Gebäude wurden wohl mitte der 90ger Jahre gebaut und sind in einem guten und gepflegtem Zustand.Am Haus I sorgt ein Außenpool ca. 4 x 10m mit Gegenstromanlage...