Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Eugenie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rozaliya Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gemütlich”

    Super Hotel für einen Städtetrip! Hier ist sehr gemütlich und romantisch. Wir hatten eine Übernachtung mit dem Früstück. Sehr freundliches Personal. Nur zum Empfellen!


  • Jutta Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlich und zentral”

    An sich ist das Hotel sehr gemütlich und zentral gelegen, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Für 4 Sterne ist das Zimmer zu klein, der Wasserkocher für das Heißgetränk zwischendurch fehlt. Im Badezimmer ist von dem versprochenen Kosmetikspiegel nur noch die Halterung übrig. Die Möbel sind...


  • Frank Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne wofür? Nie wieder!”

    Heruntergekommenes altes Hotel mitbmiserablen Service, schon an der Reception merkt man dass man nicht willkommen ist, wenn man dann auch noch so unverschämt ist und Fragen hat.


  • Eva Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, ruhige Lage”

    Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Zimmer mit relativ großem Badezimmer. Gepäckaufbewahrung, Fahrstuhl, ganz gutes Frühstück, nettes Personal. Leider 10 Minuten Fußmarsch bis zur nächsten U-Bahnhaltestelle, man kann jedoch, falls man sich Tageskarten für Paris kauft, mit dieser auch den Bus...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Villa Eugenie keine 4 Sterne wert!”

    Als wir das Hotelzimmer gesehen haben, war es erst einmal ein Schock. Winzig klein und direkt unter dem Dach auch sehr heiß. Das wohlgemerkt im Mai, im Sommer will ich mir das nicht vorstellen. Hinzu kam, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, wenn sie es denn jemals getan hat. Und wenn man denn doch...


  • Daniel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Eugenie, Paris”

    Das Hotel Villa Eugenie in Paris ist mit 3,5 bzw. 4 Sternen angegeben.Meiner Meinung nach hat es 3 oder 3,5 Sterne verdient, mehr aber nicht.Das Personal ist freundlich und ich würde hier wieder übernachten.Die Zimmerpreise sind je nach Angebot für diese Kategorie wirklich günstig.Das Hotel liegt ca....


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zu angemessenem Preis”

    Wir waren für 3 Nächte in Paris. Das Hotel ist nicht zu teuer (Buchung über Reisebüro); die Lage ist ok, da Metro in fußläufiger Nähe (Rome, Brochant). Abstellen des eigenen PKW nur in öffentlichen Parkhäusern, 5 Min entfernt mind. 20 €/TagZimmer sauber, Bad allerdings renovierungsbedürftig. Sehr netter...


  • David&Claudia Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kitschiges Pariser Hotel mit super Personal”

    Das Hotel ist ein typisches Pariser Stadthotel.Wir waren im Februar eine Woche dort Gast und man muss sagen, dass es sehr schmuddelig aber auch gemütlich wirkt.


  • Mario Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr”

    Das Zimmer war sehr klein, winzig! Das kann kaum beschrieben werden. Aber sogar für eine Städtereise, war dieses Zimmer zu klein. Einer lag morgens im Bett, der andere ging zum Bad, trotzdem war kein platz und wir sind schlank. Das Zimmer war bei der Ankunft dreckig. Nicht gesaugt und Badezimmer dreckig,...


  • Daniel Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir können hier ganz subjektiv keine gute Bewertung abgeben. Heruntergekommen, verfaulte Erdbeeren in der Minibar, dicker Schimmelpilz im Bad, schmuddelig, gebrauchtes Geschirr stand die ganzen drei Tage im Korridor - unglaublich. Beim Frühstücksbuffet 10 Grad kalt, ich bat die Klimaanlage abzuschalten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Eugenie

Beliebte Hotels in Paris