Schlecht

Bewertungen für Villa Engiadina

• Hans Alter 51-55
    August 2015

„Geniessen im Schlösschen!”

Ein veritables kleines Schlösschen direkt am Golfplatz von Tarasp gelegen: Das ist die Villa Engiadina. Das Hotel eignet sich aber nicht nur für Golfer, sondern auch für Wandervögel, Skifahrer, Pilzsucher – und Hochzeitsgesellschaften. Die Nähe zu Schuol – und damit zum Thermalbad – ist insbesondere...

März 2013

„Traumhaftes Hotel”

Wir sind jetzt mittlerweile schon mehrfach im Hotel Villa Engiadina in Vulpera für ein verlängertes Wochenende gewesen und es ist und bleibt einfach ein himmlisches Hotel mit wahnsinnigem Rundumblick und atemberaubender Natur.Auch dieser Stay als Wintersportler war traumhaft.

März 2013

„Himmlische Villa - Hotel in Vulpera”

• Carmen Alter 26-30
    Januar 2011

„Schönes, kleines Hotel in romantischer Lage”

Das Hotel mit nur 19 Zimmer ist sehr schön. Wir haben das günstigste Zimmer gebucht, was auch entsprechend klein - aber für den Preis durchaus in Ordnung war. Während unseres Aufenthalts wurden wir stets freundlich und zuvorkommend bedient. Das Hotel ist nur ca. 5 Autominuten vom traumhaften Skigebiet...

• Mike Alter 36-40
    August 2008

„Ein romatisches Schlösschen perfekt für Paare”

Ein romatisches Hotel mit bester Lage über das Engadin. Sehr gute Küche das leider am Mittwoch ein Ruhetag hat. Im allgemeinen absolut weiter zu empfehlen.Grüsse M. Baumgartner

Hotels in der Nähe von Villa Engiadina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden