Schlecht

Bewertungen für Villa des Ternes

• Belinda Alter 19-25

„Bewertung”

Die Lage vom Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Mir war es zu laut.

• Tina Alter 31-35
    August 2015

„Klein aber fein!”

Ich fühlte mich sehr wohl!!Das Zimmer war sehr schön und der Service ausgezeichnet!!Sehr freundliches Personal!!Für mich war es perfekt.Komme gerne wieder.

• Paul Alter 56-60
    April 2014

„Gut für einen Kurzaufenthalt”

Gutes Mittelklasse-Hotel mit guter Verkehrsanbindung zur Metro und zur Périphérique. Wir hatten eines der größeren Zimmer und es war ausreichend. Das Frühstück ist teuer und mittelmäßig. Besser man geht in eines der umliegenden Cafes.

• Werner Alter 31-35
    September 2007

„Nettes Stadthotel”

Das Hotel liegt recht zentral, und ist mit dem Bus von CDG sehr gut zu erreichen (13,- EUR einfach, 20, -EUR Hin/Zurück). Zum Triumphbogen sind es 15 Min zu Fuß. In der Nähe sind einige Kneipen, aber sehr teuer (Bier 0, 5 Liter z. B. 7-11 EUR).Das Zimmer war recht alt und könnte mal neue Tapeten und...

• Martin Alter 41-45
    Februar 2006

„Kleines und günstiges Hotel”

Das Hotel ist günstig, dafür sind die Zimmer klein und der Frühstücksraum ist, freundlich formuliert, unbequem.Ums Eck liegt das Palais des Congrès, in welchem sich auch ein großes Einkaufszetrum liegt. Vom Flughafen CDG ist das Hotel am sehr gut mit dem Air France-Bus zu erreichen, welcher vor dem Palais...

Beliebte Hotels in Paris