Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa delle Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ciao Villa delle Rose zum 2ten Mal”

    Da ich im letzten Jahr schon einmal in dem Hotel war und total begeistert zurück kam habe ich beschlossen wieder das Hotel aufzusuchen. Ich hatte in diesem Jahr ein Einzelzimmer mit Meerblickes es war gemütlich und sehr sauber WiFi und Halbpension waren super Die Gäste waren im Alter 16 bis etwa Ende...


  • Gerhardt Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich habe mich wohl gefühlt”

    Ich war mit einer Reisegruppe 4 Nächte in diesem Hotel. Das Haus ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich und spricht deutsch, Hotelleiter Luciano ist herzlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


  • Hanna Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 3 Sterne wert”

    Die Zimmer und Badezimmer müssen renovieren werden. Nicht jeder Tag sind sauber gemacht. Essen ist eine Katastrophe, Frühstück- nur Wurst, Käse,hart gekochte Eier, keine Tomaten, kein Obst, kein Kuchen, Abendessen- jeder Tag ( 5 Tage lang) gleiche Salat ( grüne Salat, Möhren, 2 scheiben Tomaten, ohne...


  • Anita Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurz mal weg”

    Wir waren mit einem Busreise Unternehmen für fünf Tage in Borgio Verezzi ( inkl. Tagesausflüge)Das Hotel ist für eine Kurzreise voll okay ( Preisleistungsverhältis) Gutes Familien geführtes Hotel und freundlichem Personal.


  • Gero Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöne Kurzreise”

    Wir waren vom 19.03.2015 mit der Reisegeselschaft Bohr in Hotel einquatiert und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und freundlich das Essen war sehr gut.


  • Heide Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ist emphehlenswert”

    Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und Inhaber. Gutes Essen.Sonderwünsche wurden bestens berücksichtigt.

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fair bleiben und Preis vergleichen”

    War mit Reiseunternehmen Bohr fünf Tage in diesem Hotel.Kann alles loben Zimmer,Freundlichkeit des Chefs sowie von den Angestellten,besonders den letzten Abend.Das Essen war super lecker und selbst dabei wurdeauf mich Rücksicht genommen,da ich nicht alles essen darf. Danke sagt B.Hohmann


  • Andrea Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unterirdisch”

    Das Hotel ist in einem eher altmodisch bis heruntergekommenen Zustand.Das fängt im Speisesaal an und hört im Zimmer unterm Dach auf.Im Bad liefen Eisenstreben von einer Seite zur anderen, die verrostet waren.Aus der Klimaanlage kam ein Modergeruch , als wäre sie schon lange nicht mehr geputzt worden.Schön...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit netten Menschen und toller Lage am Meer”

    Als Gruppe von 6 Frauen haben wir uns sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Jederzeit gerne wieder. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um dem Gast. Und nach Möglichkeit lässt er keinen Wunsch des Gastes unerfüllt. Eine Klimaanlage ist leider nicht in allen Zimmern, aber trotzdem konnten wir...


  • Astrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bohr Reisegruppe”

    Wir waren vom 12.06. - 16.06 als Bohr Reisegruppe im Hotel Villa delle Rose.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man fühlte sich sofort wohl und gut aufgehoben.Das Personal ist überaus herzlich, freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt.Der Hotelchef kümmert sich persönlich um jeden...