Bewertungen für Villa Birilis

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2012

„Erholsamer und schöner Urlaub ”

Wer landestypischen Urlaub mit gastfreundlichem Service sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wunderschöne Poolanlage, Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches Personal im familiär geführten Hotel.

• Peter Alter 31-35
    Juni 2009

„freundliche, familiäre Atmosphäre”

nach dem Hotelwechsel von Liapades Beach haben uns in der kleinen, familiären Pension sehr wohl gefühlt! Die Besitzer sind sehr bemüht. Auch wenn es an einem Abend lauter wird, wird man "vorgewarnt". Die Zimmer sind sehr sauber, hell mit Klimaanlage. Empfehlenswert.

• Judith Alter 14-18
    August 2007

„Never again!”

eigentlich hatten wir für das hotel liapades beach gebucht doch als wir ankamen, zusammen mit einem anderen ehepaar aus unserer stadt, wurde uns mitgeteilt das das hotel überbucht sei und wir die apartments des cousins des hotelbesitzers stattdessen beziehen können. da uns nichts anderes übrig blieb...