Bewertungen für Villa Bellevue

• Janine Alter 31-35
    Mai 2014

„Ruhe und Erholung in idyllischer Lage”

Ich hatte einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub im Hotel Bellevue. Das Studio, das ich gemietet hatte war geradezu perfekt: ganz klassisch griechisch in einem weißen Haus mit blauer Tür und blauen Fensterläden inmitten von Olivenbäumen und mit Blick aufs Meer! Wer Ruhe will, ist hier genau richtig...

• Alfred Alter 61-65
    September 2011

„Nie wieder Villa Bellvue”

Das wunderschön über der Küste gelegene Hotel erwies sich als verschmutzte Absteige, ungepflegt und wenig gastlich. Das Frühstück bestand aus 2 Semmeln und 3 Scheiben Brot, 2 Scheiben Wurst und einer Scheibe Käse für 2 Personen. Das Abendessen wurde zwichen Hund und Katzen in der Mikrowelle angewärmt...

• Heidi Alter 46-50
    August 2011

„Nur Kompromisse?”

wenn man nur Kompromisse macht und über die vielen Unzulänglichkeiten hinweg sieht dann kann man sich erholen.Ein Mietwagen ist ein Muss!!!Bei Problemen sollte man sich nur an den Sohn wenden.Dieses Hotel sollte man,wenn überhaupt, komplett anders anbieten.

• Magdalena Alter 14-18
    August 2010

„Villa Bellevue”

Die Familie war unfreundlich , unser zimmer hat gestunken das wir dann auch nach 2 tagen wechselten. Die Lage dort ist sehr verlassen und zum strand ist es auch weit das einzigste gute am Hotel war die ausicht und der Pool und denn nachtisch ;D

• Samir Alter 46-50
    Oktober 2009

„Katastrophe! Diese Familie war unfreundlich”

I kann nicht wass gut sagen!!!Diese familie war ganz unfreundlich.Ein empfelung weiter ,ich kann nicht machen.Kreta ist schon aber egal wo andere ort nur nich hier.Ich bin sehr unzufrieden.

• Caro Alter 19-25
    August 2009

„Wir waren nach einem Tag wieder weg, grauenhaft!”

Wir erreichten die Villa Bellevue um ca. 22:00 Uhr. Der Hausherr empfing uns ohne ein Wort der Begrüßung und forderte uns auf unsere Koffer in sein Auto zu legen. Wir liefen den Steinweg zum Hotel dann zu Fuß, während er mit seinem Auto vorweg fuhr. Vor der Villa Bellevue schmiss er dann die Koffer ziemlich...

• Ilona Alter 14-18
    April 2009

„Die Kammer des Schreckens”

"Villa bellevue" - gute Aussicht, ja aber die Aussicht war wirklich das einzig gute an diesem "hotel".Nach den 3 Sternen suchten meine Schwester und ich vergeblich.

• Kerstin Alter 19-25

„Villa des Grauens”

Dieses "Hotel" ist was für Leute die Selbstkasteiung mögen, aber nicht für jemanden gegeignet der einen schönen Urlaub verbringen möchte.Das Hotel besteht aus meheren "Häuschen" die meist Zwei Stockwerke hatten.Die Analge ist sehr verwinkelt und besteht aus vielen Treppen. Die Wege sind mit Platten verlegt...

• Carsten Alter 19-25
    April 2009

„Die Götter würden weinen”

Diesen Brief haben wir an den Reiseveranstalter 1-2-Fly geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren,lange haben wir uns auf den Kreta-Urlaub vom 10. 04. bis 17. 04.09 gefreut. Wir haben die „Villa Bellevue“ mit Halbpension in Form einer Pauschalreise gebucht. Laut Reisekatalog sollten wir ein Appartement...

• Peter Alter 51-55
    September 2008

„Ein 3 Sterne Hotel ist das nicht”

für die Zeit vom 21. 09 – 05. 10.2008 wir hatten uns über 1-2-fly im Hotel Villa Bellevue ein Studio gebucht. Wir waren schon des öfteren auf den griechischen Inseln in einem 3*** Hotel. Aber das nachfolgende haben wir zum ersten Mal erlebt.Der 1. TagBei unserer Ankunft im Hotel teilte uns der Herbergsvater...